Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von strebi01 gestartet, 15 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strebi01

    strebi01 Junior Experte

    Muss das sein das Event Schiffe nur noch angreifen .Gerade auf Atlantis die Zerstörer mechen bei mir 36000 Schaden und Reppen ist ja hier auch kaum möglich .Spielspass gleich 0 .Schade das es immer mehr bergab geht mit solchen Events
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei mir machen die zerstörer ca. 100k schaden, wie soll man da die geforderten wracks tackern, wenn immer gleich 3 NPC gleichzeitig auf einen ballern?
     
    sventheman gefällt dies.
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ist bei mir auch so. Konsequenz ? Atlantis ist dieses Mal zu "schwer" für mich. Also bleibe ich da weg.
    Frei nach dem Motto von Fishermen's Friend: bist du zu schwach, sind sie zu stark.

    "geforderte Wracks" ? Fordern kann BP, was sie wollen. Brauche ich aber nicht mitmachen. Da entscheiden wir immer noch selbst.

    Wenn BP alle Event-NPC auf aggro gestellt hat wirkt sich das im payment aus. Allerdings nicht in ihrem Sinn. Pakete -mit überwiegend Atlantisinhalt - verkaufen wollen, die für das Event keinen Vorteil bringen ? Viel Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2024
  4. sventheman

    sventheman Nachwuchs-Autor

    kann ich mich nur anschließen :/
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das aggressive Verhalten wurde schon angemerkt, ob es dazu noch Änderungen gibt, entscheidet wie immer der "Betreiber"

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.