atlantisquestabgabe/perlen-goldbestand

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ƝЄƓƛƝ gestartet, 11 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ƝЄƓƛƝ

    ƝЄƓƛƝ Laufenlerner

    hallo ich kann keine atlantisquest mehr abgeben und somit nicht neue machen hänge an der quest: bestien und gezückte schwerter (2041)
    auch habe ich öfters problem das mein perlen oder goldbestand stehen bleibt und ich dann bei nachkauf der muni z.b nur das was angezeigt ist nutzen kann im fall bestand 0 kann ich dann nichts nachkaufen ob wohl ich auf homeseite mehrere million hab???!!! bitte um behebung der fehler und bitte keine 3 neuen fehler drauf packen;-)
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das mit dem Gold- und Perlenbestand ist ein bekannter und gemeldeter Fehler, ist manchmal sehr ärgerlich aber bis zur Behebung des Fehlers hilft es sich ab und an neu einzuloggen.

    Und was deine Quest angeht, warum du die nicht abgeben kannst, kann ich dir so nicht beantworten. Es wäre aber hilfreich wenn du deine ID dazu schreibst, damit evtl. jemand drüber schauen kann.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.