Auch ein Bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 21 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich war eben eine Weile auf der 20 unterwegs und habe nur Tentakel geschossen. Auf der 20 haben mich die Tiantang Zhanshi gepiesackt, jetzt bin ich auf der 21 und ich werde auf einmal vom Königsmarodeur beschossen. Wie kann das sein?
     
  2. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Nun ist mir einen Antwort schon fast egal, da ich mich auf neutral geschossen habe. Hoffe nur, dass beide Seiten das auch wissen und mich nicht wieder jemand nervt :)
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    zu Deiner ursprünglichen Frage, gehe mal davon aus, dass Du zwischen Karte 20 und Karte 21 Deine Gesinnung im Spiel geändert hast (Regent zu Dalton oder umgekehrt).
    Wenn Du jetzt Dich wieder auf neutral gestellt hast, kannst Du davon ausgehen, dass die NPCs sich daran halten.;)

    Grüße
     
  4. Tallaking

    Tallaking Freiherr des Forums

    An den Königsmarodeur kann ich mich vom letzten Jahr noch erinnern. Dann war es vermutlich das gleiche Event gewesen.
    Damals fand ich das schon nicht so toll, man kann NUR auf 1-4 spielen, ab 5 kommt dieses Schiff bereits. Heute kann ich auch EINS wegschießen, aber kommt das 2. geht man unter weil das Schiff noch kaputt ist. Selbst die Aura funktioniert nicht, wenigstens DANN sollte das Schiff friedlich bleiben!
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Auren wurden halt nur vs. Spieler ausgelegt und nicht gegen NPCs, ähnlich wie auch beim Anfängerschutz. Auch hier sind die NPCs ausgenommen davon. Wird aber als Vorschlag notiert und weitergegeben, danke.

    Grüße
     
    Tallaking gefällt dies.
  6. MATZA65

    MATZA65 Laufenlerner

    Das hat mit der Aura nix zu tun sondern mit dem Event. Entscheidest du dich für eine Seite ballert auf dich die andere.
    Wer seine ruhe haben möchte schießt am besten nichts.
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Forenkommissar

    Oder immer abwechselnd. Man muss beiden Seiten gleich viel schaden, dann heben sich die Rufpunkte auf. Allerdings bleibt dann die Belohnung minimal.
     
    MATZA65 gefällt dies.
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Beiträge, die Frage wurde hinreichend beantwortet und hier wird geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen