Auch Loben muss Gekonnt sein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Shimpu-Yuudai gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shimpu-Yuudai

Shimpu-Yuudai Foren-Grünschnabel

Hallo Seafight Team,
    Ich Poste ja relativ wenig im Forum , da ich mich auf Spielen Konzentriere um auch mal mithalten zu können .

Aber ich muss jetzt wirklich mal ein Lob an euch Aussprechen.
    Den das Spielen macht seit kurzen wieder richtig Spaß da auch an die Kleinen Schiffe gedacht wird. Auch die mühe die Ihr euch macht um alles wieder gut zu machen was an Technischen Fehlern aufgetreten ist wird sehr sehr gut angenommen.

Das hier und da mal wieder ein Kleiner Bug oder ein kleines Missgeschick passiert kann ich durch den Spielspaß den ich hab Locker auf die leichte Schulter nehmen.
    Und Hiermit möchte ich euch ein wenig weiter dazu animieren die Ganzen Heule rein der Anderen Spieler nicht so ernst zu nehmen und weiter an den Problemen zu arbeiten. Denn ein Spiel so zum laufen zu bringen das alle ohne wenn und aber zufrieden sind ist kaum möglich . Von mir gibt es also ein Daumen Hoch und das ihr auch in Zukunft so wie jetzt weiter macht.

lg Shimpu-Yuudai

trissilein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.