auf karte kommen mit client nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 9 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, als ich heut morgen on gehen wollte musste ich kurz wegen einem update warten. seitdem kann ich mit client zwar auf die hauptseite kommen aber nicht mehr auf karte.
    habe alles auch pc schon neugestartet....
    weiß jemand was da los ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.