Auf Karte kommen unter IOS

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Милошевић† gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Ich habe nach längeren suchen nur eine anleitung gefundenn für Windows aber nicht für IOS Apple bitte um Hilfe , danke
     
  2. Jo$hi

    Jo$hi Laufenlerner

    Bruder da Hilft keine Anleitung.
    Du, Ich, jeder andere kommt gefühlt 30 mal nicht auf Karte und das Täglich.

    Du fragst dich warum?
    Weil die 2,50 € Server von Seafight halt nicht mehr aushalten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.