auf welchen karten findet man welche Npc

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Vodka~O gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vodka~O

    Vodka~O Foren-Grünschnabel

    hallo Piraten

    wo findet man welche NPC zb für Questen oder auch Questgeber man hat ja viele Questen zu machen ist alles neu für mich ich habe lange nicht mehr gespielt das wegen frage ich das
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Vodka~O,

    welche Questen in den einzelnen Leveln zu erledigen sind, findest du hier. Für die
    PPs steht es hier. Und eine Auflistung der NPCs und Monster findest du hier. Ich
    hoffe das hilft dir erstmal.


    Gruß *Jedimeister*