Aufkommende Dunkelheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Coronius gestartet, 28 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coronius

Coronius Junior Experte

Moin,

nach dem Neustart sollten wir eigentlich
    Magische Wappen eintauschen können... Jedoch hat dieses anscheinend nicht geklappt so wie das erspielen nicht möglich ist..
    Soll das so oder gab es mal wieder einen Fehler?

Liebe grüße

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Und beim Abgrund der Schatten spüre ich auch keine Verbesserung. Kann sein das mich der Helfer schneller Heilt( aber ich merke es nicht), dafür kommen aber auch mehr Viecher. Also keine wirkliche Verbesserung für uns Spieler.
    Ein Patch für die Tonne....

3. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

ist einfach nicht zu schaffen diese Karte

4. Coronius

Coronius Junior Experte

Doch das ist sie, du musst einfach nur die jeweiligen Schiffe mit dem jeweiligen Name des Schiffes sowie Kreis dahin ziehen und dort drin versenken.. Das gibt dem Kürbis in der Mitte erheblichen schaden und somit ist das ganze einfacher.. :)

LG

5. †..Eutin-Hellfire..†

†..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

Hmm,eine Frage,wie kommt man auf diese Karte?

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hat denn diese karte etwas mit dem laufenden event zu tun, oder ist das separat zu sehen?

7. pfeifenheinrich

Hat sie! Alles weitere ist in der FAQ zu finden....

8. pfeifenheinrich

Das Paket zum Umtausch der Uralten Wappen ist immer noch nicht zu finden... ist wohl gestern ein Patch mit eingebauter Verzögerung gewesen...

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

wurde gemeldet, somit werden wir wohl auf einen weiteren Patch warten müssen.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.