Aufpassen die Spieler auf Global 8. Ab 8 Uhr 20 ist wieder PvP!

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Tortelacht gestartet, 7 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Aufpassen die Spieler auf Global 8. Ab 8 Uhr 20 ist wieder PvP! info aus dem englischen Forum
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    guck dir einfach mal die Ankündigung zum Marauder Event an, vieleicht fällt dir dort ja etwas auf.

    Grüße
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ach, ich kenn das Marauder Event doch schon. Da kuck ich nicht mehr. Habs aber doch bemerkt, nach meinem Post. und ich habe auch bemerkt, das ihr schon ne FAQ zum "Jagd nach dem Gezeitenbruch-Trio" drin habt, und die Engländer noch schlafen. Respekt. Fehlt aber noch die Gesprächsunde, damit ich meine wertvollen Beitrag zum Spiel leisten kann. Zum Beispiel das Design und seine Steine empfehlen. :)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Gesprächsrunde wurde nicht vorgesehen, und die Daten zu den Designs sind doch da...Augen noch nicht ganz offen?;)

    Grüße
     
    ~cαѕтσяια~ gefällt dies.
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Warum denn keine Gesprächsrunde? Ich hätte dort dann sowas gepostet, weil mir die Namen der Klunker nichts sagen und ein Bild mehr als tausend Worte sagt...wenn nicht gerade ein Bereich von der Bearbeitungsleiste verdeckt wird.(Minispiel) ;)


    Gezeitenbruch-Ruin
    [​IMG]
    1. Offensiv-Edelstein: Perfekter Rosenquarz (13% Trefferchance)
    2. Offensiv-Edelstein: Makelloser Rubin (26% Kanonenschaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Makelloser Lapislazuli (130.000 Hitpunkte)
    2. defensiver Edelstein: Makelloser Sodatlie (16% Ausweichchance)
    ----Mögliche NPC-Beute, Ranglisten-Belohnung, In-Game-Shop.

    Geisterbraut
    [​IMG]

    1. Edelstein: Perfekter Chalcedon (7% Kanonenschaden)
    2. Edelstein: Makelloser Charoit (13% Enterbonus)
    Spielinterner Shop. Belohnung nach dem Event

    Und am Ende hätte ich das Design für Anfänger empfohlen. Lohnt sich mehr als hundert kaiserliche Klunkerbeutel.

    Später hätte ich dann ergänzend hinzugefügt:
    Gezeitenbruch-Phantom hat 5 Millionen HP, teit etwa 50000 Schaden (bei wenig Schadensvermeidung) aus und meine Belohnung waren 925 Kronen oder 9000 Perlen und 40 Platonmünzen und x EP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
  6. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Tja wenn nun noch jemand mitteilen würde wir lange denn da nun PVP ist, damit diese Spinner die sich nicht auf einen PVP Server trauen und jetzt auf Global 8 den dicken machen wieder verschwinden .....
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    die Info habe ich nicht.

    Gruß
     
  8. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Wieso sollten PVP Spieler auf einem Hybrid Server weniger willkommen sein als PvE Spieler ? Sollen die doch einfach auf Glo7 gehen wenn ihnen das Konzept Hybrid Server nicht gefällt.
    Ich hoffe PvP bleibt dort übers gesamte Fußballevent :)
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    leider steht das erstmal nicht fest, bis irgendwann aus heuterem himmel die meldung kommt, dass die spieler erhört wurden, und ab ... wieder PvE ist.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    diese Information bekommen wir leider auch erst sehr, sehr spät (wenn sie dann kommt:().

    Gruß
     
  11. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Warum spielst dann nicht auf einem PVP Server wenn dir das besser gefällt .... wahrscheinlich hast dort null chance und spielst dann hier den grossen Held und ballerst die ganzen kleinen wech ..... ziemlich armselig

    Ist auch intressant zu sehen, erst machen die hier schön einen PVE Server auf, viele die in Ruhe spielen möchten melden sich hier neu an, stecken vielleicht noch Geld rein und ganz plötzlich wird das hier zeitweise ? zum PVP Server.
    Ergo kein Geld rein stecken weil BP dann doch umschwenkt und natürlich das die ganzen Helden sie auf den reinen PVP Servern nichts auf die Kette bekommen dann hier schön die ganzen kleineren Schiffe wech ballern kann .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2022
  12. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Junge junge junge :D
    Ich habe weder auf Glo7 noch auf Glo8 einen aktiven Acc.
    Den großen kann ich leider nur im Forum spielen und selbst hier werde ich gemobbt :(

    Es wurde kein Pve Server eröffnet, weiß nicht wieso du das nicht verstehen kannst. Es wurde ein HYBRID Server eröffnet.
    Diskutieren mit dir führt jedoch zu nichts, also lass dich mal weiter übern Teich hauen :)
     
  13. Ab wann kann man damit rechnen das wieder auf PVE umgestellt wird ?
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    es pendelt sich scheinbar ein 2-wochen-rhythmus ein, dann könnte nächste woche wieder PvE sein.
    aber die entscheidungswege sind nicht transparent ...
     
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wenn ich mich erinnern kann, wurde GL8 als neuer PvE Server angekündigt und ich legte dort auch ein Schiff an. War ja auch mit Werbung und Bonus gewesen. Was jetzt ja wieder in RTL II mit Werbung im Wert von 50 Euro für Neueinsteiger Gl8 beworben wird. Warum jetzt so ein Lärm, und zu Recht wird gesagt sollen doch die PvP Spieler ihre Umtriebe auf den PvP Servern weiter machen.
     
  16. Polente2

    Polente2 Forenkommissar


    Ja wurde er, aber wie schon mehrmals richtig erwähnt, wurde als endgültige entscheidung die hybridvariante gewählt
    so wurde er letztendlich auch vor(!) serverstart angekündigt
    dein schiff hast du demnach erstellt, nachdem du im forum bereits hättest nachlesen können, wie der neue server tickt
     
  17. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Der Server wurde mit Verlaub als neuer PvE Server angekündigt und auch so angelegt. Erst mit der Diskussion wurden Änderungen vorgenommen und Endscheidungen im Nachhinein sind nicht immer die besten und rufen immer eine Diskussion hervor.
     
  18. Polente2

    Polente2 Forenkommissar


    mit verlaub, das stimmt so nicht und wurde auch bereits mehrfach hier im forum erwähnt

    Ahoi Piraten,

    PvE,oder PvP? Feuer frei!

    Gut, gut, gut, Piraten haben gewählt - Piraten bekommen es!
    Der neue Server wird bereits Morgen gestartet (28. Juli, 1 Uhr) und wir wetten, ihr werdet überrascht sein.
    Wir haben uns dazu entschieden, das beste aus beiden Welten zu nehmen und geben dem einen neuen Start. Der neue Global 8 Server wird ein PvP Server, mit PvE Modus für manche Events..für den Anfang! In Zukunft werden wir weitersehen.
    Also folgt dem ganzen und vergesst nicht, uns euer Feedback zu geben.

    https://board-de.seafight.com/threads/neuer-server-global-8.95194/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
  19. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Dem kann ich zustimmen. Ja, es ist richtig, es wurde angekündigt, dass ein neuer PVE-Server angedacht wird. Es war aber nicht die Rede davon, dass das der Global 8 ist.
     
  20. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Natürlich war das auf Global 8 bezogen, es kommt ja schließlich nicht noch ein neuer Server.
    Sie haben sich eben umentschieden und lieber kombiniert, aber gemeint war Global 8.
     
    ~cαѕтσяια~ gefällt dies.