Aufstieg der U-Boote

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seefloh gestartet, 10 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seefloh

    Seefloh Nachwuchs-Autor

    das ist doch jetzt ein Witz ... oder?
     
  2. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Als vor Jahren immer wieder neue Kanonen aus dem Hut gezaubert wurden, war es in der Gilde der running gag : passt auf, demnächst gibt's noch U-boote und Torpedos.
    Das nennt man - glaube ich - eine sich selbst erfüllende Prophezeihung.

    Beim ersten drüberlesen der Ankündigung ist mir aufgefallen, dass die U-Botte ( sorry, war ein freudscher Versprecher) also nochmal:die U-Boote nicht nur im PVP ihr Unwesen treiben sollen sondern auch im PVE. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Was sollen sie da ?
     
    *DeLetEd* und Kretsche gefällt dies.
  3. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Das wird hässlich. Im Grunde hat man doch jetzt zwei Schiffe. Beide zu craften wird teuer, beide gleichzeitig zu spielen, dafür braucht man einen Bot. Ich vermute BP wird uns langfristig bei der Entscheidung helfen, ob wir lieber mit dem U-Boot weiterspielen wollen oder mit dem Überwasserschiff. Sieht schlecht aus für das Überwasserschiff.
    (Macht lieber sowas wie eine Auswahl des Spielcharakters am Anfang des Spiels Seafight. Entweder U-Boot oder Schiff, aber nicht beides gleichzeitig. Was ich mir gerade noch vorstellen könnte, die Integration der U-Boote in die Designauswahl und als Voreinstellung, allerdings mit den Talenten und Kastellen der Überwasserschiffe.)
     
  4. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    dann sollte bitte ein versenktes schiff auch gleich unterwasser weiter machen können :)
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu können wir Mod`s nur sagen: hoffen wir das es gut umgesetzt wird...
    Alles weitere dazu bitte in den Kritik Bereich.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.