Aufstieg des Drachen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 13 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☆нуρєяιση☆

    ☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event Aufstieg des Drachen
    loswerden.


    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.


    Euer Seafight-Team
     
  2. Jupitermond

    Jupitermond Laufenlerner

    Liest sich vielversprechend. (Auch gut gegliedert, gut übersetzt) Hoffentlich startet es ohne große Fehler und die Angebote auf dem Markt passen zum Event. Letztes Jahr war um diese Zeit ein Geburtagsevent. Feiern wir diesmal auch?
     
  3. րმძძყ111(AoD)

    րმძძყ111(AoD) Foren-Grünschnabel

    Schau mal auf die Fahne beim Bild, das ist das 18. Bday-Event ;-)
     
  4. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    jo. das erste Birthday Event leider verpasst ^^
    aber waren eigendlich immer gute Events, auch für kleine Kutter...
     
  5. Freibeuter

    Freibeuter Laufenlerner

    Da muss ich wiedersprechen, das Birthday vom letzten Jahr war kompletter Müll !!!
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    mhmm, das kommt immer drauf an wie man es spielt ^^
     
    Gummi63. gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das sah ich tatsächlich auch so, bis auf die guten belohnungen (yulong) aus den wracks.
    für SF-geb. war das aber ingesamt überraschend wenig.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  8. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Schiffs-/U-Boot-Belohnung

    Schuppenschlächter (Event-Markt)

    [​IMG]

    Stufe 33 – +33 % Harpunenschaden
    Stufe 32 – +32 % Boarding-Bonus
    Stufe 33 – 16,5 % HP-Reparaturgeschwindigkeit, 66 % Voodoo-Punkte
    Stufe 32 – +160.000 Voodoo-Punkte

    Krallenkorsar (Mögliche NPC-Beute)

    [​IMG]

    Level 33 – +33% Kanonenschaden
    Level 32 – +32% Harpunenschaden
    Level 33 – +160.000 Trefferpunkte
    Level 32 – +19,5% Ausweichchance

    Nauticanischer Drachenjäger (Event-Markt)

    [​IMG]

    Level 33 – +33% kritischer Schaden
    Level 32 – +16% Trefferwahrscheinlichkeit
    Level 33 – +20% Ausweichchance
    Level 32 – +160.000 Trefferpunkte

    Skaliertes Tauchboot (Mögliche NPC-Beute)

    [​IMG]
    Level 24 – +24% Torpedoschaden, +12% kritische Trefferchance mit blauen und grünen Torpedos
    Level 23 – +23% kritischer Schaden
    Level 24 – +24% Torpedoschadensvermeidung
    Level 23 – +115000 Voodoo-Punkte

    Tiefsee-Drachenjäger (Event-Markt)

    [​IMG]

    Level 24 – +12% Trefferwahrscheinlichkeit
    Level 23 – +23% kritischer Schaden
    Level 24 – +120000 Voodoo-Punkte
    Level 23 – +115000 Trefferpunkte, +11,5% Durchbruchsresistenz gegen blaue und grüne Bresche

    Dragonkin (Event-Abschluss)

    [​IMG]

    Level 33 – +16,5% Trefferwahrscheinlichkeit
    Level 32 – +32% Boarding-Bonus
    Level 33 – +33% Schadensvermeidung
    Level 32 – +19,5% Ausweichchance

    Dragonkin Subaquan (Event-Abschluss)

    [​IMG]
    Level 24 – +24% Harpunenschaden
    Level 23 – +23% kritischer Schaden
    Level 24 – +120000 Trefferpunkte, +12% Durchbruchsresistenz gegen blaue und grüne Durchbrüche
    Level 23 – +11,5% U-Boot-Torpedo-Ausweichchanc
     
    Tortelacht und sventheman gefällt dies.
  9. Schranzmann77

    Schranzmann77 Junior Experte

    Moin
    Happy Birthday BigPoint.

    Geht gut los das Event.
    Schiffswracks keine Belohnung und Eventtruhen 1 Gold :)
    Top

    14.03.2024 12:15:15
    Du hast das Schiff von Draconis versenkt.
    keine Belohnung ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2024
  10. Holly-Dolly

    Holly-Dolly Foren-Grünschnabel

    Hi,
    Warum sind die Event-NPC aggressiv eingestellt, ich habe ein kleines Schiff, und habe gestern erst angefangen.
    So brauche ich nicht nicht weiterspielen, bekommst von allen Seiten was auf die Ohren.
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Für Neuanfänger, die gerade mal 1-2 Wochen dabei sind, empfiehlt es sich die Event FAQ im Forum zu lesen. Diesmal stehts nämlich sogar in der FAQ. Ihr müsst einen Eventpunkt haben um Belohnungen zu erhalten und dazu müsst ihr die erste Quest erledigen.
     
    k95139zi gefällt dies.
  12. Ich verstehe auch nicht welchen Sinn es macht diese Aggro zu machen... Draconis schießt über die halbe map..
     
  13. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Login zählt nicht in der Season, bitte überprüfen. ID: 1351/3565

    entehrter Draconis zählt auch nicht für den Eventabschluss Domäne des Drachen hoch
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2024
    SeeZicke gefällt dies.
  14. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    bist du sicher, dass du einen entehrten hattest?
     
  15. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Aber sowas von, hatte noch über 300 Mio hp
     
  16. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    bin auf atlantis und wenn ich baden geh kann ich nicht mehr reppen ist das nur bei mir so mus mich dann ausloggen und wieder einlogen und dann hehts wieder ist doch kaka
     
  17. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Probiers über die Tastatur. Standard für reppen ist die PageDown Taste. Ich hab mir das reppen auf die R Taste gelegt. Die Tastatur sollte jeder, für sich passend, konfigurieren.
     
  18. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ok versuch ich mal danke
     
  19. wilhelm

    wilhelm Stammspieler

    Ahoi!

    Kann mir jemand sagen wie ich an Solons Münzen komme oder strahlende Seelen?

    Danke.......
     
  20. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe gerade festgestellt, für eine Eventkiste bekommt man EIN Goldstück, in Zahlen {1}. Das ist ja wohl ein Witz! Dann machen die Eventschlüssel im Gutscheincode wirklich keinen großen Sinn.