Aufstieg des Drachen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 13 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sandmann63

    Sandmann63 Fortgeschrittener

    Ich sehe das genau so und Atlantis ist nicht mein Spiel langweilig und ich hab auch nicht die zeit . Die Boter sind ja wieder mal im Vorteil und kommen dann auch noch nach oben und sogar mit Vorteilen .
    Wenn das weiter so geht ist das irgendwann nicht mehr mein Spiel sollen wir alle zum U-Boot werden ?.
     
    Voyager gefällt dies.
  2. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Welche Steine sind in dem Solarsegler, hat jemand ne Info bitte?
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    genau die gleichen wie im schuppentöter (im shop)

    Schuppentöter-Schiffsdesign (Event-Markt)
    • Level 33 – +33 % Harpunenschaden
    • Level 32 – +32 % Enterbonus
    • Level 33 – +16,5 % HP-Reparaturgeschwindigkeit, +66 % Voodoo-Punkte
    • Level 32 – +160.000 Voodoo-Punkte
     
    Sylta gefällt dies.
  4. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Tolles Botterevent, alles wie immer, nur für die Botter ausgelegt.
     
    Minutus gefällt dies.
  5. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Danke Dir für die INFO
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    ich sehe das auch wie Wolfer1 und zig andere;
    Piratenspiel und kein Atlantismüll !!!
    Den Mist brauch man hier nicht und zwingend Atlantis zu spielen, nö Danke...
    Eventabschluss, pfeiff mir einen :p:p
     
  7. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Der Atlantiskram is mir eigentlich wurscht, wer will der will, wer net, der net.
    Aber

    Die Preise im Schwarzmarkt ...... die sind ja jenseits von Gut und Böse ..... WER SOLL DAS ERSPIELEN ??????

    Gruß
     
  8. Bin einer der wenigen der Atlantis zur Abwechslung mal spielt, aber für mich bei dem Event schon sehr anstrengend mit 30 Drakir-Zerstörer pro Map die aggressiv eingestellt sind und ich 50k Schaden pro Schuss von denen bekomme...
     
  9. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    Ist wohl so gewollt dass es sich niemand erspielen kann. Was für die jenigen die das haben wollen zum Payment gezwungen werden. Sowas nennt man Pay to Win. Von diesem Event profitiert im Moment nur eine Partei davon. und das sind nicht die Spieler.

    und da wundern Sie sich noch über die zahlreichen Bots, die sich aktuell wieder vermehren.
     

  10. Ist ne Geburtstagsfeier und wir sollen die Geschenke bringen. Hmmmm von mir gibts nen Kaktus:D:D:D:D:D
     
  11. -Meereskreuzer-1

    -Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

    So kann man das auch sehen:D. Ich nehme nicht am Event teil, weil es eben unlukrativ ist. Das Verhältnis stimmt nicht, und wird von mir auch nicht unterstützt. Es gibt deutlich bessere Spiele die auch mehr zu bieten haben. Schenke ich denen meine Zeit.
     
  12. FregatteRheinbach61

    FregatteRheinbach61 Laufenlerner

    Für kleine Spieler ist das Event nichts, aber auch gar nichts. Wir kleinen können uns gar nichts erspielen. Schade
     
  13. Mitglied seit Donnerstag:rolleyes:
     
  14. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    wie oft tauchen die entehrten Draconis auf? Seit Beginn des Events habe ich noch nicht einen gesehen. Geschweige denn die Anzeige gesehen das er irgendwo aufgetaucht ist. Gibts dazu irgendwelche Erfahrungswerte oder Infos seitens der Mods???
    Hier wird man regelrecht im regen stehen gelassen... nicht das was man sich unter nem Geburtstagsevent vorstellt - oder?
     
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Nur mal so zur Info:
    Das Event lohnt, gerade für kleine Schiffe!
    Ihr könnt euch Währung erspielen und euer Schiff innerhalb weniger Tage auf LV 25 pushen!
    Schiffe ausbauen und fertig, ohne einen Cent...

    Da hätten wir früher nur von Träumen können !
     
    Toni66, Tallaking und »Тħe~SenтłneŁ« gefällt dies.
  16. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Mir gehts genauso. Der Eventabschluss wird so schwierig. Aber laut Eventticker erscheint der nach 75 gekillten Draconis. Man kann nur auf den Zufall hoffen oder versuchen ihn selbst rauszuschießen. Ich warte aber erst noch Phase 2 ab, bevor ich mich an diese Aufgabe ran traue.
    Und die Kleinen müssen für solche Events entsprechend geskillt sein. Nichts geht über Schadensvermeidung. Klunker ins Schiff und ins Pet, Talent und Kastell und Spanten (Durch Ligakapitän immerhin Stufe 4 erspielbar) Und wer die letzten Prozente rauskitzeln will, nimmt noch den agilen Trainer fürs Pet. Für die ganz dicken Dinger (und PVP) braucht man dann noch Ausweichchance. Gleiche Methode.
     
  17. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Die Minispiele des Events sind auch zum Vergessen...
    Bei einem muß man mit der guten alten Hohlmunition schiessen sonst tut sich gar nix. Aber eh man das gecheckt hat ist die halbe Zeit des Minigames abgelaufen und somit mindestens ein Ticket verschwendet. Die anderen Games sind auch für den Popo. Hoffe jetzt mal auf die Gruppenkarte (die brauchts ja auch für den Eventabschluß).
    Woher die Strahlenden Seelen her kommen sollen ( außer dem Payment) hat hier auch noch keiner kundgetan. Über die Minispiele wird das nicht zu machen sein; erstens über die Anzahl der nötigen Tickets und zweitens wegen der Aufgabenstellung ( heavy...).
     
  18. =RedTerror=

    =RedTerror= Laufenlerner

    Schade... habe mich schon gefragt warum es so extrem schwierig ist, sich mindestens 1 Kanone zu leisten. Überhaupt nichts für "die Kleinen".
     
  19. Fischfutter67

    Fischfutter67 Foren-Grünschnabel

    Das ganze Event ist eine Ohrfeige für jeden der hier jemals seine Zeit und Geld reingesteckt hat! Es ist nicht möglich alle Schwarzmarkt Items zu erspielen hab es mal durchgerechnet wieviel münzen wir bräuchten. Der reinste Irrsinn das Ganze ich habe jeden Tag 8 Stunden seit Start gezockt. Die Summe die man erspielen muss ist nicht möglich das geht in über die 200000 Grenze. Seelen bekommt man gar nicht und die Minigames sind nutzloser langweiliger müll und buggy.
    Für mich wars das hab besseres zu tun als mich hier verscheissern zu lassen von dem Laden. Wie kann man nur soweit sinken und neben den sch. Bottern das Spiel so kaputt zu machen. Schämt euch was Bigpoint und jeder der für dieses Event verantwortlich ist in euren Laden.

    Armutszeugnis für BP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2024
  20. sventheman

    sventheman Nachwuchs-Autor

    wird bestimmt ne neue "währung" kommen :) aber an sich gut für kleine Schiffe zum aufpushen :)