Aufstieg des Drachen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 13 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trucker1967

    Trucker1967 Laufenlerner

    Warum geht der Gutscheincode nicht? soll doch bis 27.03. gültig sein
     
  2. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Stammspieler

    also mal ehrlch wir haben die platons münzen hochgesetzt um 5 von 10 auf 15...
    entweder nimmt die preise runter oder haut mehr münzen rein wie soll man denn hier was erreichen???
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Den gleichen Gutscheincode gab es schon letzte Woche. Bekommen wir wohl automatisch mit jeder neuen Eventphase. Ist für die Schlafmützen unter den Spielern hier gedacht - ist eher ein reminder ....;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Bei den Preisen dürfte es auch länger dauern bis man mal die Truppe für die Gruppenkarte zusammen hat. Da muß man einfach mal Geduld haben.....ich fürchte schlimmes..
     
  5. Global Europa 7 bis jetzt 4 Leute die Gruppenmap gemacht, und auch da gibs Bug mit Zeiten....
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Für die Gruppenmap braucht man uralte Wappen. Erspielen konnte ich noch keins. Am Markt kostet es 1000 Solons, ich hab erst rund 500, seit Beginn des Events. Könnten mehr sein, wenn man es darauf anlegt, aber wenn ich 1000 erspielen soll, um danach 1 mal die Gruppenmap spielen zu können, brauch ich dafür einen bot. Nutzen eure Spiele-Designer diese Dinger, damit sie den Eventabschluss schaffen können? Ich frag ja nur.
     
  7. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Finde es schon erstaunlich wie BP es schafft, Events noch schlechter zu machen. Als gäbe es bei denen so eine Messlatte dafür. Bei den Platons münzen muss echt nochmal dran gearbeitet werden. Draconis 50 mio HP, 40 Münzen. Unterwürfiger Späher 15 Münzen und nur 3 mio hp. Kein wunder warum ich kaum welche davon sehe aber etliche draconis die an mir vorbei fliegen.
     
  8. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Weis jemand wann die letzte Tod der Torte erschienen ist ?
     
  9. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    was soll das bitte mit der Atlantis quest auf den 4er Karten Koordinaten abfahren? danke kann nicht jeder machen weil nicht jeder auf die karten kommt
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Wenn ich mit anderen Events vergleiche, haben die diesmal die uralten Wappen als Belohnung vergessen, in Kalytron-Junges

    und hier die Queste mit Phase 2, die ich kenne. Ohne Kanöne.
    1. Hopplakalypse
    2. Monsterproblem
    3. Drachenvolk
    4. Feuer
    5. Urlaubszeiten
    6. S-Typ
    7. Ressourcensammlung (Wiederholbar)
    8. G-G-G Golem (Tag2, Rex)
    9. Befehlskette
    10. seltsamer Geruch
    11. unglückliche Wahl
    12. die Natur findet einen Weg
    13. Wege des Wandels
    14. Aus dem Takt
    15. sammle die Samen

    16. tiefe Sehnsüchte -> >Atlantis (Clara)
    17. Hinweise (bei Rex)

    Atlantis:
    1. Atmossphärenwandel
    2. Besseres Verständnis
    3. Das Schicksal
    4. Ursprünge (wiederholbar)
    5. Die Lüge
    6. Ein stärkeres Volk
    7. merkwürdige Samen
    8. Hallo Liebling (Flynt,wiederholbar)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2024
  11. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hab jetzt mal alle Minispiele versucht. Ergebnis: Ist alles für den Popo. Ich hab ein einigermaßen ausgestattetes Schiffchen mit derzeit 680 Kanonen( Blitzschlag und Overlord), Nachladezeit 1,5 und trotzdem kriege ich kein Ergebnis hin bei dem es zu den Seelen reicht.
    Gruppenkarte ist wie erwartet ein Wartespiel bis mal zufällig 4 Spieler zusammen sind und dann ist man schneller raus als man denkt weil man nicht weiß was man eigentlich richtig machen muß (es gibt ja auch leider keine Trainingsversion) und bei den aufgerufenen Preisen seitens des Betreibers werden da auch nur sehr wenige Spieler zu finden sein.
    Ist halt ein Event für die Megaausgebauten Botterboote....
     
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hat eigentlich schon mal jemand die Torte gesehen??
     
  13. Torte kommt immer nach Severneustart, und dann alle 5 Stunden.
     
  14. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Nur eine Torte auf eine Karte oder mehrere auf verschiedenen Karten?
     
  15. 2-3 laut Anzeigen.
     

  16. nein .. die sind im minigame brennende begierde
     
  17. EDark²

    EDark² Laufenlerner

    So ist zu erspielen um alles aus dem Schwarzmarkt zu kaufen außer Ticketkosten!!!
    platon münzen
    1064000:mad:
    solo münzen
    186775:(
    seelen
    244:confused:

    Ich mein was stimmt bei BP nicht bekommen die das mal mit:eek::eek: was fürn murks die hier veranstalten.
    Leitet das mal weiter bitte .

    Das ist nicht mehr Lustig und es macht auch kein Spaß mehr in diesem Event weil es so sinnlos ist.
     
  18. Ghina-Marie

    Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

    das schlechteste geburtstags event seit 18 jahren
     

  19. Du sprichst vielen Spielern aus der Seele. Danke.
     
  20. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Korrekt!