Aufstieg des Drachen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 13 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Bin gerade zum ersten mal die Gruppenkarte gefahren. Was ist denn da los? Liest keiner die Anleitung oder schießen Spieler die Horter ab, weil die Aufgabe sowieso nicht zu erfüllen ist?
    Und bei der Kritik. Wartet Phase 3 ab. Kann mich erinnern, das es schon mal so angefangen hat, am Ende hatte ich dann 100000 Seelen erspielt. (Hoffnung stirbt zuletzt).
    Immerhin kamen mit dem Bonuscode heute auch 4 uralte Wappen. Damit kann ich zumindest den Evenatbschluss bis zum 24. erledigen.
    Belohnung von der Gruppenkarte (ich bin eben sogar ne Gruppenkarte gefahren, ohne es zu bemerken, weil ich gerade im Forum geschrieben hab. Total verrückt)
    Du hast 462 x Solons Münze erhalten.
    Du hast 1074 x Platons Münze erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2024
  2. Löwken

    Löwken Junior Experte

    Der Bonuscode war ja ganz nett, vielen Dank dafür, aber den Eventabschluss bezüglich der Inferno-Angreifer schaffe ich trotzdem nicht, ich komme immer nur bis Ende Welle 10, was soll eigentlich die rund 10 sekündige Pause zwischen den Wellen? Kann mir jemand verraten wie ich die Welle 11 erreichen kann? Ach ja und eine Torte habe ich bisher auch noch nicht zu sehen bekommen.
     
  3. Sandmann63

    Sandmann63 Fortgeschrittener

    Hab eine Frage geht Mimigame überhaupt ?

    hab gerade die Test Version ausprobiert ist nicht machbar .
     
  4. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Weiß jemand wie siw Gruppenmap funktioniert ?
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Einfach die Schiffchen wegschiessen, dauert keine 15-20sec. wenn alle mitmachen...
     
  6. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Nur den Grossen Ballern, die kleinen sind unwichtig

    Guardian 5 rein oder kleiner und Spanten 6 oder kleiner
     
  7. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Jemand nen plan wie man 1 Mio Eventpunkte erspielen soll sind 100 K plus oder 400 starhlende seelen ? Ist dass so gewollte dass dises Ziel niemand erreicht vom Betreiber ??? @Gandalf kannst dich da mal schlau machen, Versuchen die in HH oder China mal selbst ein Event zu spielen ???
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Die Welle 11 erreichst du, wenn du ausnutzen kannst, dass die NPC sich selber erledigen. So ab Welle 5 solltest du nur noch 2 Salven pro NPC abfeuern und dann gleich zum nächsten wechseln. Am Ende muss du dann nur noch 4-5 selber erledigen. Auf Welle 11 muss du Dinger aber wieder selber killen.

    Wer die Gruppenmap mit guten Belohnungen abschließen will, muss dafür sorgen, dass die Horter überleben. Wer die GM nur wegen dem Eventabschluss braucht, kann sich auch in eine Ecke stellen und die andern die Arbeit machen lassen.
    Normalerweise fahren die kleinen NPC in die rote Zone, holen dort die Geschnek ab und bringen sie zurück in die grüne Zone, wo sie dann als zusätzliche Belohnung zur Verfügung stehen. Der Kalytron versucht sie allerdings abzuschießen. Es reicht aber auch nur ein Spieler den Kalytron abzulenken. Nützt aber alles nix. Ein Spiele,r ders eilig hat, reicht um den Sinn der GM kaputt zu machen, indem er alle Horter abknallt.

    Für die Aufgaben hast du noch 17 Tage Zeit. Da zählt noch das Osterevent im Anschluss dazu. Ich vermute mal, dass wir da dann die Seelen erspielen können und natürlich auch die Eventpunkte. Don´t Panic.
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    wie über mir beschrieben, das Osterevent kommt noch dazu. Somit sollte ausreichend Zeit sein...wir werden sehen was uns noch erwartet.

    Gruß
     
  10. Blumenfisch

    Blumenfisch Aktiver Autor

    Ein Tip: Wer den Inferno Angreifer erledigen muss, kann das auch in der kostenlosen Version machen, ohne Hexxticket. Die zählen auch für den Eventabschluss
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Habt ihr was an der Gruppenkarte geändert? (Global 8) War fast wie immer. Mitspieler greifen die leeren Horter an, schießen alle ab, doch nichts passiert. Mitspieler versuchen den Drachen zu erledigen, werden alle gekillt. Bin alleine auf Karte, nix passiert. keine neuen Horter, wie ich gehofft habe. Muss mich nach 12 Minunten schließlich auch vom Drachen erledigen lassen, um die GM zu beenden. Soll das so sein?
     
  12. †Kretabomber†

    †Kretabomber† Foren-Grünschnabel

    Warum fliege ich bei den Inferno Angreifer bei Welle 11 jedesmal von der Karte? HP´s sind noch voll und auf der Uhr noch 1 Minute
     
  13. MATZA65

    MATZA65 Junior Experte

    Bitte mal den Preis der Bastion 6 überprüfen lassen. Kann ja eigentlich nicht sein das die teurer wie Over 5 sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2024

  14. Bei BP ist alles möglich;)
     
    Gummi63. gefällt dies.
  15. SeeZicke

    SeeZicke Laufenlerner

    Aufstieg des Drachen. Nicht einmal eine Torte gesehen. Einmal eine angezeigt jedoch auf 53 er Karte. Daher Eventabschluss trotz täglicher Spielzeit von 3-4h nicht möglich und somit für die Katz
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    Bei den minispielen wird jeweilig eine strahlende seele garantiert leider stimmt das wohl nicht habe einige gespielt aber keine erhalten
    behebt doch mal den fehler. danke
     
  17. Torten kommen immer nach Neustart und dann alle 5 h 8:27, 13:27, 18;27 oder wie heute nach jedem Neustart. Und so 4-5 Torten von map 15 denke ich bis hoch auf auf die 50er maps. P.s in Chat schreiben mehr als genug leute wo die Torten sind in DE Chat wie auch Global Chat.
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ankündigungen hab ich einige gelesen, aber auch immer nur obere maps. keine ahnung, ob das ne obst- oder sahnetorte ist!
    was für eine verherrlichende darstellung!

    hab selten ein event gesehen, bei dem erwartung und realität so weit auseinander lagen. auch die vielen syncs haben das event nicht wirklich zum guten verbessert.