Aufstochkung der Steine fürs Schiff stadt 5 bis zu 10

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~乃ĪG*MĀЖ~ gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~乃ĪG*MĀЖ~

~乃ĪG*MĀЖ~ Laufenlerner

Ich fänds schön wenn man das Schiff mit 10 Steinen versehen könnte stad 5 so könnte man mehr etwas mehr da mit anfangen und liegen nicht sind los rum.
    Also zu sätzlich noch 2 Rote ringe rein machen und 2 blaue und ein türkis ring tükisen rein bringen.

2. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Hi,
    Bin zwar auch für eine Erweiterung aber gleich 5 Sockel sind ein bisschen viel. Ich fände 2 Sockel schon vollkommen ausreichend.

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Find ich nicht so toll, jetzt muss man sich noch entscheiden welche Art von Juwelen man nehmen will. Mit mehr Sockeln werden viele noch stärker. Eventuell könnte man einen zweiten Spezialsockel dazu nehmen, aber da wäre das gleiche Problem.

8247618 gefällt dies.
  4. ~乃ĪG*MĀЖ~

~乃ĪG*MĀЖ~ Laufenlerner

Aber so könnte mann Enter stein rein machen und krit schaden Schadensvermeindung , Ausweichchance auch aber ist ja nur eine idde gewessen.

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Das Prinzip ist verständlich. Klingt auch gut, bis dir der Erste mit lauter Level 22 Steinen begegnet, der dich dann noch leichter von Karte haut und entert und noch weniger Schaden einstecken muss und HP und VP hat und und und.

6. ~乃ĪG*MĀЖ~

~乃ĪG*MĀЖ~ Laufenlerner

Aber wär doch gut wenn mann zum Schiff den Rep, Stein noch da zu machen könnte oder den krit Schaden Stein , also zwei weitere Ringe da zu wer schon ganz gut.

7. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

max die schadenformel ist so schon müll und bastelstelle
    meinst du etwa mit mit mehr faktoren wird das besser --grins

8. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

wäre ich dabei
    obwohl ich schon mit einem OFF und einem DEFF Slot glücklich wäre

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

eine der am wenigsten durchdachten ever!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.