Vorschlag Aufstockung der Wrackinhalte (Jolly Roger)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,

für kleine spieler, die noch mit 30-pfündern geschossen haben, war alleine wegen den 50-pfündern das wracks schießen beim jolly-roger-event eine gute sache.

neuerdings kann man aber 50-pfünder für lächerliche 100k gold kaufen, für 150k zu lvl 5 verbessern, und dann (wenn man dies will) 2 davon zu einer 55-pfünder verschmelzen. ob diese änderung die richtige war, bezweifle ich. die einführung von 40-pfündern hätte ich als sinnvoller erachtet, um die zu große lücke zu schließen.

aber nun ist die änderung eben vollzogen, und so sind die 50-pfünder als wrackbelohnung recht sinnlos geworden. unter 55er ist es jetzt nicht mehr interessant. man muss die 50er in den wrack ja nicht gleich dorch 55er ersetzen, sonst werden die auch gleich wieder inflationär. vielleicht anstelle dessen perlen, kleinere juwelen ca. lvl 6, verlorene liebe, oder was anderes, mit dem man wirklich was anfangen kann.

ich fänds gut, wenn jemand von den FM diesen vorschlag an den spielebetreiber weiterleiten würde - danke.

PS: jetzt fällt mir grad auf, dass der thread ja so garnicht in diesen bereich gehört, sondern eher verbesserungsvorschläge. obwohl es ja eher ne kritik am jolly-roger-event ist. naja, wenn ihr es für richtig haltet, dann verschiebt es halt, aber bitte nicht auf irgendein offtopic-abstellgleis, denn der vorschlag ist ja rational nachvollziehbar und sollte schon BP erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2015
    ¿PoKeRFaCe!, RuyRan und Rappelkiste gefällt dies.
  2. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Naja ich finde auch das man die Wracks verbessern könnte und aber auch ein paar mehr Wracks auf Karte schmeissen könnte.
    Man könnte öfter und vielleicht 2 Admirals Kanonen bekommen da die ja eh schon leichter zu erspielen sind als vorher.
    Man könnte öfter Kristalle rein machen für die Kleinen für denen ist es ja ohnehin schon fast unmöglich an Kristalle ran zu kommen.
    Und man könnte auch etwas Leucht muni so ca 3000 rein machen damit die Kleinen auch Munition fürs Freedom bekommen.
    Meiner Meinung nach sind das die wichtigsten Änderungen.

Mit freundlichen Grüßen

»乂Hawk™乂« und RuyRan gefällt dies.