Aufwerten der Kapitäne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Seaadler.OH*** gestartet, 27 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Nachwuchs-Autor

    Ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich einen Kapitän auflevel, dann benötigt man ja zum einen ein Kapitän mit maximaler Erfahrungsstufe 4 Kleidungsstücken einer Kugel sowie Escudos.

    Ist es relevant ob ich bei der Aktion gute oder eher schlechte Kleidung verwende, ändere sich die Werte des Kapitäns wenn ich gute Kleidung verwende?
    Konnte dazu leider nichts finden.
     
  2. ~Homelander~

    ~Homelander~ Aktiver Autor

    Die Ausrüstung hat keinen Einfluss auf die Werte beim hoch leveln. Wichtig sind nur seine Werte die er am Anfang hat also Ruf, Glück und Vitalität

    Ein perfekter Vitalitäts-Kapitän hat immer diese Werte und die bleiben auch immer so auf lv0 und unausgerüstet:

    Grau = 95
    Grün = 102
    Blau = 113
    Lila = 125
    Orange = 140

    Daher immer die gute Ausrüstung vom Kapitän nehmen und ihm "unbrauchbare" geben bevor man den hoch macht vorallem ab Episch ;)
     
    *Jedimeister* gefällt dies.
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    offiziell haben wir nichts dazu bekommen. Auf Nachfrage hat man dazu auch nichts verteilt.
    Aus eigener Erfahrung kann ich ~Homelander~ nicht zustimmen. Meiner Erfahrung nach macht es einen Unterschied ob ich Vitalität oder Glück als Ausrüstung verwende. Dies zeigt sich aber erst beim Hochleveln und nicht auf der ersten Stufe der jeweiligen Farbe, also die jeweils dazu gewonnene Vitalität wird höher.

    Grüße
     
  4. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Nachwuchs-Autor

    Alles klar danke kann dann zu .
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke und wird geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.