Auktion noch immer nicht erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Đяεαðηοugнт† gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte nicht vor, einen 2ten Beitrag zu erstellen, aber wenn mein erster einfach so geclosed wird, bleibt mir nix übrig.

Zitat Machete aus meinem letzten Thema :

"Hi,

soderli. Auktion beendet und die Kanone auch sofort erhalten. Bestand davor var 8, nun sinds 9.
    Demnach wist du die Kanone auch erhalten haben."

Dass mein aktueller Bestand an 55 Pfündern 9 ist, liegt daran, dass ich ich um 18 Uhr heute eine weitere ersteigert habe.

Wenn also mein Bestand vor der Auktion um 01:00 Uhr 8 Stück betrug und nachher 9, dann müsste ich seit der Auktion um 18:00 Uhr 10 Stück haben. Ich hab allerdings nur 9, wie auf folgendem Screenshot NACH der zweiten Auktion zu sehen ist. Links im Lager befindet sich nichts.

Deshalb bitte ich um eine erneute Überprüfung.
    Mir fehlen nach wie vor eine 55er und eine 50er Kanone von der Auktion um 01:00 Uhr.

Gruß.

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

wende dich dann bitte an den Support.
    Danke.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.