Bug Auktionshaus fehler.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Blackwatch° gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Blackwatch°

°Blackwatch° Laufenlerner

Hallo ich habe heute nacht 24.9.2015 von 1 uhr bis 5 uhr Mehrere Dinge Ersteigert von Heilkanonen stufe 2 bis heilmuni und anderes doch diese wurden nie im logbuch aufgeführt oder mir gutgeschrieben werden diese dinge noch gutgeschrieben oder was ist da los ? (hab jedesmal in der letzen sekunde gekuckt und ja ich war bis schluss höstbietenster .

mfg blackwatch

2. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Bei mir ähnlich auf DE1.
    24.09.2015 10:01:08Du warst Höchstbietender und hast 1 x Hartholzbalken ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.
    24.09.2015 09:59:40Auktionsgebot abgegeben

24.09.2015 12:01:07Du warst Höchstbietender und hast 1 x Hartholzbalken ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.

Aber auf Karte taucht es nicht auf. ID: 38/2718113 Bitte um Nachbuchung.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  3. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Schaut heute keiner vorbei hier???

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

ist gemeldet, wegen der Items weitergegeben.
    Ich/Wir haben noch andere Dinge zu tun außer das hier. ;)

Grüße

5. Pure[†]

Pure[†] Laufenlerner

https://board-de.seafight.com/threads/auktionen-bug-global-1-2.63883/

warte auch auf meine 55er gunvon gestern u 10 kristalle von heute.. :rolleyes: (theoretisch auf nochmehr aber wäre schon froh wenn se die beiden dinge gebacken bekommen.. )

hatte die geldbörse schon wieder locker sitzen..aber nach den 2 tagen warte ich erstmal bevor ich weitere euros reinstecke.. erstmal schauen ob der support genauso "professional" is wie die techniker.. falls ja gibts nix mehr.. :D

mfg

6. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

25.09.2015 13:01:07Du warst Höchstbietender und hast 1 x Hartholzbalken ersteigert. Dein Gewinn steht dir nun zur freien Verfügung.
    Tja und wieder ist nichts zum ausrüsten da. Jetzt stehen 3 Balken aus. Bitte um Buchung dieser 3 Balken. Ach ja Machete sorry das die kleinen Probleme die sich zu einem Großen entwickeln nicht so wichtig sind allem Anschein.

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

keine Idee = keine Hilfe.
    Zudem gibts dazu einen Thread.

Grüße und closed.

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

_Hiob_ du hast dich ja bereits an den Support gewandt. Entschuldige das wir hier nicht vorher weiter reagiert haben. Es war zeitlich nicht möglich.

Blackwatch - Hast du die Logauszüge dazu ? Und um welche ID handelt es sich ? Finde bei dir mehrere Schiffe die aktiv sind.

Gruß

9. Der-Falke

Der-Falke Laufenlerner

Frage.
    kann man den marktplatz nicht bis zum zeitpunkt schliessen,
    bis er wieder anständig funktioniert?
    so ist es etwas schlecht für die spieler.
    fehler können immer wieder vorkommen aber dann sollte man den marktplatz schliessen,
    sodass die spieler nicht unnötig ihr gold verlieren.

10. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Hallo,

ich müsste 18 uhr Höchstbietender gewesen sein auf Behemoths Medaillon, ist weder bei versteigerte Waren zu sehen zur Kontrolle ,noch im Logbuch.
    Kann bitte mal jemand nachschauen und gegebenfalls nach buchen . Danke

27.09.2015 18:00:04Auktionsgebot abgegeben

MfG Lucutus

User-ID : 14/810269
    Seafight
    Glo 1

11. tibicus

Moin,

tut mir wirklich leid, aber solange es keinen Auszug gibt das du Höchstbietender warst und gewonnen hast können wir leider nichts nachbuchen. Tut mir leid.

Gruß

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

geht mich ja nix an, aber könnt ihr nicht nachschauen, an wen die auktion dann ging?
    wenn sie bei den versteigerten waren schon nicht auftaucht, ist es doch klar, dass da ein fehler vorliegt.

13. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Hi,

dann schaut im System bitte nach, ob ich zu den angegebenen Zeitraum gewonnen habe. Wer war der Gewinner der Auktion von 27.09.15
    18.00 Uhr, Glo 1, Behemoths Medaillon, sollte doch kein Problem sein eine Datenbank Suche zu machen mit meinen Angaben !

MfG Lucutus

14. mal im allgemeinem, da es ein fehler ist, welcher zu ungunsten der user geht, ist es nicht "wichtig", ein fehler zu ungunsten des betreibers wir in kürzester zeit behoben. und ja, eine sql abfrage auf der datenbank würde gehen, ist denen aber zu aufwendig, daher, lasst das bieten oder sf, macht den markt dicht, bzw behebt mal fehler, aber es werden immer neue sachen programmiert ( mit noch mehr fehlern), statt kontinuierlich neues zu machen: nachdenken, beheben und später neue sachen rausbringen.

15. tibicus

Moin,

es wird weiterhin geprüft woher dieses Problem kommt. Aufgrund der Vielzahl der aufgetreten Probleme beim Marktplatz werden wir vorerst nichts buchen. Bigpoint prüft woher das Problem kommt und sollte es ein Script für die Nachbuchungen geben werden wir dieses bekannt geben.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.