Vorschlag AUKTIONSHAUS wie bei Dark Orbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °º†Flying≤≥ÂngêĻ†º° gestartet, 29 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi ich finde das AUKTIONSHAUS bei Dark Orbit Klasse 3 Handel Möglichkeiten
    Stündlich Täglich und WÖCHENTLICH

    wehre eine gute Sache da mann dort Design ersteigern kann das Gold wehre endlich wider was wert

    Stündlich so wie es jetzt ist

    Täglich verschiedene Design und Voodoo Sachen oder Pet

    WÖCHENTLICH Sonder Design und Klunker Beutel
     
    martens_GL, BlueWulf und Akademikz gefällt dies.
  2. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    die idey find ich klasse hatte die auch mal in sinne hoffentlich könnte das auch malumgesetzt werden das wäre da mindesteste was bp machen kann nach dem ganzen spiel problemen die sie uns verursachten tut endlich mal was für eure spieler bp ;)
     
  3. ESPANA

    ESPANA Nachwuchs-Autor

    klasse wäre es schon ( spiele ja auch selber DO ) nur denke ich nicht das es hier so gemacht wird ^^ top idee aber leider wird sie wohl wie so vieles nicht umgesetzt
     
  4. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    wenn ich das richtig verstanden habe, stehen da designe zum ersteigern (gold) zur verfügung. Eine nette Idee, aber habt ihr euch mal überlegt was manche Leuten (auf legale oder illegale weise) auf dem Kutter haben ? Man kann in einer stunde gut 70mio gold schießen, mit hohl.... die preise liegen dann geschätzt bei ein paar milliarden ....

    wohl eher sinnvoll wäre das ersteigern durch perlen ... jedoch bekommt man die perlen wieder zurück, wenn man überboten wird
     
  5. ~Black~

    ~Black~ Laufenlerner

    Wird es nie geben Bigpoint lebt von den usern die geld für das spiel bezahlen. Wieso sollten die desings petsusw anbiten die müssen auch ihr geld verdinen. und es ist unfair gegenüber den spielrn die geld bezahalt haben für desings usw. Spiele selbst DO seit jahren und ich weiss wieso BP den Handel in DO so gemacht hat , weil kaum noch jemand DO spielt die server sind fast leer und BP hat nicht mehr vor mit DO geld zu machen d.h 1 Mäglichkeit: DO leüft jetzt so wie es ist mit langweiligen event´s und der Handel bleibt gleich. 2 Möglichkeit: In 3 oder 4 jahren wird es DO nicht mehr geben. Also denke nicht das BP sowas macht .
     
  6. FalcomFighter(Ü30)

    FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

    Wär Super wenn die das so verändern, hab vor Wochen auch mal den Vorschlag gemacht, finde den aber nicht mehr.
     
  7. †White.Pearl†

    †White.Pearl† Laufenlerner

    Warum nicht handeln mit anderen spielern wäre meine ich besser