Aura des Schutzes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 26 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    Aura des Schutzes meine frage dazu kann man die sachen nicht im markt zum kaufen anbieten das wär ein echter fortschitt bin ich der meinung würde mich über langfristige einfürung im markt freuen danke für antwort
     
    ~Hummer~ gefällt dies.
  2. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Fände ich nicht so gut.
    Man hat, wenn man jeden Tag einloggt, jeden Tag eine Stunde Schutz und am Sonntag sogar die 3 Std. Aura dazu.
    Das reicht.
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, noch Fragen dazu ?

    Grüße
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ist ja jedem dann freigestehlt das angebot in anspruch zu nehmen oder nicht ich und denke so einige würden das schon begrüssen weil 1 stunde im schnitt hier zocken das doch zu wenig da schaft man kaum seine ganzen tq die man so machen könnte.

    da frage teilweisse ja beantwort ist kann geschlossen werde aber würde mich freuen wen der vorschlag mal an endsprechender stelle kund getann würde danke im vorraus
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...einfach mal im Userbereich deine Idee vorstellen, genau das ist der richtige Bereich dafür. Anhand des Feedbacks wird man sehen wie dein Vorschlag bei anderen ankommt.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.