Vorschlag Aura

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ´Jagdwolf gestartet, 17 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Das Fußballevent hat mir gezeigt, daß die Aura bei solch ein langes und aufwendiges Event zu kurz ist. Die Aura sollte auf 6 Stunden täglich erhöht werden, so werden viele den Anschluß auf die Megaserver finden und hier gerne weitermachen. Jetzt liegen bestimmt viele betagte Schiffe im Hafen fest verankert.
     
  2. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Finde eine Stunde gut. Der PvEer will ja auch mal schießen. Nur sollte es mehrere möglichkeiten geben die zu beschaffen.
    Quests, Payment und LoginLimit erhöhen auf 7?
     
  3. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    6 Stunden täglich Aura?? Bei meiner Spielzeit (4-5h im schnitt) könnte ich dann 24/7 mit Aura rum fahren auf den PvP Server :cool:

    Was wird passieren wenn plötzlich alle mit Aura rumfahren und es niemanden mehr gibt zu blubben auf dem PvP Server?
    Richtig, die Leute werden aufhören SF zu spielen wenn es keinen PvP Spaß mehr gibt :rolleyes:
    Nur meine Persönliche Meinung
     
  4. ѕєηѕє

    ѕєηѕє Foren-Grünschnabel

    Es werden genügend rumfahren die man ärgern kann. Und natürlich kann man die Aura nicht Stapel und nur einmal in 24 Std. einsetzen. War ja sicherlich nur ein Vorschlag könnte auch 4 - 5 Stunden sein.
     
  5. RaiiL

    RaiiL Laufenlerner

    Die Botter sollten Permanent mit Minus Buffs rumfahren, dann ists wenigstens Fair im Herzen.
    Nach 2 Kills müssen sie eh aufhören. Wenn Sie den mitleid haben, oder eher nicht? Der Bot hat ja die mühevollen Zeiten für sie überstanden, Sie kennen es ja garnicht, geblubbt zu werden.
     
  6. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Die haben doch längst aufgehört, die meiste Zeit spielt der Bot.
     
  7. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    6 stunden Aura kannst knicken dann hätten sie uns auch die zweite drei stunden Aura lassen können !!!! Die wurde ja auf betreiben bestimmter Fraktionen leider gestrichen . Es gibt leider keine Gleichheit bei dem spiel , andere Server andere Sitten . Ist halt Ärgerlich wenn Geldspieler bestimmen was läuft.
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wer die kapelle bezahlt, bestimmt die musik ;)
    aber richtig ärgerlich ist, wenn das geld in form von billigem türkisch payment kommt, oder wenn es in einen bot investiert wurde.
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Wir sollten wieder zum Thema zurück kommen, Bot ja oder nein Diskussion hält uns nur vom Thema ab und ist vielleicht so gewollt. Die Erhöhung der Aura hilft in jeden Fall die Handspieler. Ich würde vielleicht auch wieder auf D1 aktiver werden.
     
  10. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Die Leute,die verhindern wollen das du auch nur eine Aura auf dem Schiff hast, das sind zum größten Teil die Botter.
    Die sind dann mal ne halbe Stunde oder ne Stunde selbst am Computer und wollen in der Zeit nach Möglichkeit möglichst vielen Leuten auf den Senkel gehen.

    Der Bot steckt überall drin.

    Die kleine Aura für 2 Stunden, die große 4 Stunden, dass wäre ein Anfang. Danach muss man schauen.
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Es gibt Leute die das Gegenteil behaupten. Sie sagen:Die Aura hilft den Bottern, die damit ungestört farmen können.
    6 Stunden am Stück? Das kann doch nur ein Bot sein, oder etwa nicht?
    Für mich reicht die Aura. Auf dem Ultra und auch auf Global 8. Manchmal hab ich zwar das Geühl, könnte knapp werden, aber das Gefühl hab ich auch bei 400 Millionen Perlen.
    Aber. Ich bin gerade beim Leveln und brauch die Aura nur so 10-20 Minuten am Tag. Für solche Kurzeinsätze wäre eine Miniaura ganz gut. Sagen wir jeden Tag noch ne 15 Minuten Aura. Stapelbar oder auch nicht.
     
  12. °Frisco

    °Frisco Foren-Grünschnabel

    Achso die Botter schalten nach 6 Stunden ab, welch ein Unsinn. Und wenn die nicht abschalten sind die ja nach 6 Stunden Vogelfrei. Aber eine Erhöhung auf 4-5 Stunden sollte es schon sein.
     
  13. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Sag ich doch, die große Aura 4 Stunden ist in Ordnung.
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    richtig, das ist das schlimme.
     
  15. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Junior Experte

    und leider nicht zu verhindern.
    ich persönlich bin ein PVE ler. habe während des event viele schiffe gesehen die mit der Aura rum gefahren sind die man sonst kaum sieht.
    die aura mehrmals hinterander stapelbar machen sehe ich als unsinnig an. sorry.
    dann tritt das ein was hier schon erwähnt wurde 24 / 7 schutz und nur noch am "botten".
    für die "normalen" spieler ist es echt hilfreich mal zwischen durch etwas das event spielen zu können.
    jetzt krieg ich bestimmt einen ab. :rolleyes:
     
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Du hast bestimmt die Meinung vieler getroffen, auch die welche kaum im Forum vertreten sind und schon der Meinung sind "Ach Forum laß mich damit zufrieden" Ich persönlich möchte wieder einigermaßen auf D1 spielen können aber auch genügend Zeit haben um vorwärts zu kommen.
     
    .Schneeprinzessin. gefällt dies.
  17. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Junior Experte

    ich spiele nur auf der globel aber selbst dar gestaltet es sich schwierig ohne aura zu fahren. zu mindestens als PVE ler. okay aber 24/7 hat kaum ein normaler mensch zeit auser er ist rentner. sorry:p:D