Auren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EdelesPralinchen gestartet, 19 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdelesPralinchen

    EdelesPralinchen Stammspieler

    GIELT DAS MIT DEN AUREN FÜR BOTTER ODER FÜR ALLE ? ?

    Sie erhalten beim täglichen Login keine Aura des Schutzes, wenn Sie 5 flüchtige oder 1 langlebige Waffe haben (anstelle von 8 und 2 zuvor).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2024
  2. Nixda.

    Nixda. Foren-Grünschnabel

    das gilt nur für boots
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Du hast das falsch verstanden. Die Regel gilt nur für die Botter*innen, die armen Kerle*innen.
    Aßerdem soll es in Piratentests Auren*innen zu erspielen geben. Was die mit Piratentest meinen? Ich hoffe die meinen im Idealfall ne wiederholbare Quest. Wenn das nur für den Levelaufstieg gilt, na dann freu mich ich auch über ein Goldstück im nächsten Bonuscode.
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Dafür nur bis LV 40.
     
  5. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    Träumt mal weiter ! fwestgestellte botter bekommen keine auras ! Das ist angleichung und zwar für alle Spieler.
     
    matze82hh gefällt dies.
  6. piratenkid

    piratenkid Junior Experte

    schade ist nur das damit wieder Spieler einen Nachteil haben wenn sie Questen oder pp machen wollen . Ein mal 3 stunden Aura ist zu wenig . Des weiteren ist nicht absehbar in welchem Abstand es die lange Aura gibt . die einzigen die sich darüber freuen sind die Bottfahrer und Blubber : die haben mehr schiffe zum versenken zur Verfügung .
     
    Gummi63. gefällt dies.
  7. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Es gilt für alle, definitiv!
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Ok. Hab die Ankündigung in englisch gelesen und da isses klarer. Gilt Allgemein. Im deutschen liest es sich erst mal so, als wärs ein Unterpunkt der Bottermaßnahme.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

    Heist das für Spiler bis Level 40 oder bis Level 40?
     
  10. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Entweder es trifft den Handspieler, oder alle. Der Handspieler ist hier der Botter!
     
  11. Sylta

    Sylta Nachwuchs-Autor

    Hab dass noch nie benutzt lol
     

  12. So ist es wohl geplant. Bei Discord gab es Beschwerden wegen der vielen Auren. Nun haben die Blubber und Botter wieder

    genug Kanonenfutter.:eek: Happy Glückwunsch! Fein gemacht BP:mad:
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bis Level 40 ;)
     
  14. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Dass man beim Einloggen keine Aura bekommt, wenn man 5 Kurzzeit-Auras hat und auch keine Langzeit-Aura in 7 Tagen, wenn man schon eine Langzeit-Aura hat, gilt für alle.
    Nur kann man bis Stufe 40 noch Auren bei questen bekommen. Allerdings bekommen diese auch keine Auren beim Login, wenn man mehr hat.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.