aus dem kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von YoungLady gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

war aber in der OA mal so angekündigt

2. auch das stimmt mal wieder nicht: 14 schiffsjungen kosten 10.000 perlen (nicht jeder ist so ... und zahlt premium).

3. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

simpler workaround man nehme einen Workflow der das Equip durchloopt und alle überzählig gekesselten Jungen aus dem Kessel durch anderes Equip (mit derselben Spawnrate) aus dem Kessel ersetzt.

4. YoungLady

YoungLady Laufenlerner

warlord, hast recht!
    das ist nur ne ausrede.
    bei den kartenteilen geht es ja auch.
    und zu den fm's: wenn die anweisung (von wem auch immer) bekommt vom kirchturm zu springen, macht ihr das auch?
    ich bin der meinung: wer es verbockt hat soll es auch ändern. dann sehen wir hier endlich die waren pfuscher. -zumindest mit dem nicknamen.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ähem, eben gekesselt 10* Mojo mit 2 Joker einsatz.

Soll laut Logbuch das erhalten haben
    02.10.2014 23:02:07Kessel von Aruba: 3× Pistole Stufe 2
    02.10.2014 23:02:07Kessel von Aruba: 4× Säbel Stufe 2
    02.10.2014 23:02:07Kessel von Aruba: 189× Explosivkugeln
    02.10.2014 23:02:07Kessel von Aruba: 1× Joker
    02.10.2014 23:02:06Kessel von Aruba (Joker ×1): 40× Schwarzpulver
    Mein Problem, ich habe nichts bekommen.
    Hatte vorher auch gekesselt mehrere Mojos, wunderte mich das ich bei Relativ vielen Mojo's für meine Verhältnisse.
    Um genau zu sein 70 Stk.
    Keine Kartenteile erhalten habe.

Nun ja, hier habe ich gar nichts bekommen, denke mal jetzt haben sie den Spies umgedreht und man bekommt nichts beim Kesseln.
    Warum ich das weis das ich nichts bekam?
    Ganz einfach, ich hatte 0 E-Muni sollte also einen Stand von 189 haben, hab aber 0.

Na dann viel Spass, ich kessel vorläufig gar nicht mehr bis hier jemand sagt das alles wieder korrekt geht.

MfG

//Edit
    lol jetzt sind sie da die sachen, 5 min nach dem kesseln?
    naja, schaut euch den kessel lieber nochmal genau an.

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

mein Kollege hat euch bereits eine Antwort gegeben. Da das Thema nun geklärt ist schließe ich hier. Lob- und Kritik könnt ihr gerne in der Gesprächsrunde äußern.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.