aus dem licht orakel schießen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

es scheint mal wieder irgend welchen langweilern die nix besseres zu tun haben als programme zu fuddeln gelungen zu sein ein programm zu schreiben das es erlaubt das der spieler aus dem licht von tortuga die oracel schießt. es sind jetzt schon 3 mal vor meinen augen oracel geschossen worden ohne das man ein schiff gesehen hat. ich frage mich schon was solche menschen im schädel haben ausser stroh um sich damit zu beschäftigen solche programme zu schreiben und letztendlich ein spiel total kaputt zu machen !!
    kann leider nicht sagen welche spieler das waren da die schiffe ja unter licht standen. ist das noch jemandem schon aufgefallen ??

INVICTUS gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

derzeit gibt es einen Fehler, wodurch einige Spieler unsichtbar angreifen können. Der Fehler ist bereits gemeldet. Wenn dieser behoben werden sollte, wirst du es in den Patchdaymitteilungen erfahren können.

lg

3. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

na super !!!!! hört das irgendwann mal auf mit diesen fehler, vor allem ist das mal wieder etwas wo man sich am ende wundert warum na aus dem licht beschossen wird. aber gut, ist bekannt, wird hoffentlich schnell behoben schwamm drüber !!! trotzdem danke Takumi

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

dann mache ich mal das Licht aus.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.