Aus Ranking entfernt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xOFarmlessOx gestartet, 4 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    Hallo Seafight,

    euer Ranking entfernen solltet ihr mal überarbeiten, das ist ein Witz!

    Ich werd aus den Top 10 herausgeschmissen und alle anderen darin sind gleich geblieben mit deutlich mehr Punkten!


    Mein Gildenmitglied wurde auch unberechtigt entfernt unter den Top 50...
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    war grade mal unter den ersten 40 in beiden und alles weg was soll der schei...
     
  3. Hopes65

    Hopes65 Laufenlerner

    das soll wol ein schertz sein ich mit platz 35 und 38 fliege raus und platz 1 urteil mit 64.000 kasiert ab wie geht das denn bitte das war der stand mach neustart
     
  4. xOFarmlessOx

    xOFarmlessOx Nachwuchs-Autor

    In DE2 auch Platz 1 & 2 mit über 90k bleiben...
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn ihr der Meinung seid, zu unrecht aus dem Ranking entfernt worden zu sein, dann wendet euch bitte direkt an den Support. Hier im Forum kann euch da nicht geholfen werden.

    Grüße
     
  6. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    Tattoo was war da jetzt falsch geschrieben das das gelöscht wirt weinf ein witz hir
     
  7. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    wie schon geschrieben, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, wende dich bitte direkt an den Support. Hier ist nicht der richtige Ort.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.