Aus Ranking verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Scorpion1 gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion1

    Scorpion1 Laufenlerner

    Huhu

    Wieso sind mehrere Spieler aus dem Winter-Wunderland Ranking verschwunden?

    Grüsse
     
  2. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    und passend dazu: wo kann ich jetzt noch sehen, welchen platz ich im ranking hatte?
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ahoi Piraten,

    heute, am letzten Tag des Jahres 2021, hatten wir einen Neustart, um Bot-Benutzer aus dem Kartenranking der Eiskönigin-Gruppe zu entfernen.

    Euer Seafight-Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2021
    k95139zi und pfirsichtee gefällt dies.
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke und ja das war der Grund für das entfernen von Usern aus dem Ranking lt. Seafight.

    Nachschauen kann man unglücklicherweise den endgültigen Platz der Winter Wonderland Map nicht mehr, da diese mit der Ausschüttung der Belohnung aus dem Eventticker entfernt wurde.

    Grüsse
     
  5. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    ich wundere mich oder finde es schade, dass nur die nebeneventrankings gesäubert werden und das immer zum ende hin wo keiner sehen kann was es bedeutet.

    darüber hinaus wäre es doch viel sinnvoller und schöner die basicrankings zu säubern, das schneemannranking oder gar das ranking vom atlantis meilenstein..... da würde man botter finden und schaden, aber in sich ist es wie immer.....

    bot und programme zu nutzen wird geduldet und säuberung sieht anders aus

    also säubert doch mal atlantis meilenstein oder die basicrankings, dann werden auch botter eher bestraft
     
    °Hydra° gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    damit aber bitte weiter in der Kritik Ecke.

    Guten Rutsch und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.