Ausbau Module bei den Kastellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Hallo,

warum kann ich jetzt nicht mehr sehen was mich ein Ausbau von einem Modul kosten würde?
    Das geht erst wenn ich vorher den Slot aufgewertet habe. Ich weiss die Gesamtsumme also erst, wenn ich den Slot aufwerte. Das ist ein wenig unglücklich.

LG
    kleo

.TSUNAMI gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Preise werden auf Seekarte zusammengerechnet, sobald du die Maximal Stufe anklickst.
    Für eine Detailierte Preisliste gibt es jedoch eine FAQ diese kannst du >>hier<< einsehen.

Du kannst die Preise pro Stufe wie folgt einsehen:

Stufe 1:

Stufe 2:

Damals musstest die jede "Ausbaustufe" einzeln kaufen, die neue Funktion ermöglicht es dir dein Kastellausbau oder Kastellslot sofort auf die Maximale Stufe auszubauen.

Gruß

3. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Vielen Dank
    kleo

4. ѕcнσкιι

5. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

Bin heut aus dem Urlaub und hier wird einfach an der kastelle rumgefuscht wie es euch beliebt ich möchte meine alten stände wieder zurück und nicht die perlen so ein mist den könnt ihr behalten Macht meine einstellungen so wie sie waren dafür hab ich bezahlt und ihr könnt nicht machern was ihr wollt um hier spieler ab zu zocken so sehe ich das

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier wird überhaupt nichts rumgefuscht >HIER< gab es die entsprechende ankündigung.

Gruß

7. strebi01

strebi01 Aktiver Autor

wow ganz toll deine antwort ich finde aggressiv. da wurde gefuscht warum wurde denn eineges abgestuft aus welchem grund

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Der Betreiber hat sich dazu entscheiden. Dazu gab es eine Ankündigung wir können das leider nicht beeinflussen. Wenn du Kritik dazu üben möchtest, dann erstelle dazu im dafür vorgesehenen Bereich ein Thema.

Hier ist alles gesagt, daher schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.