Ausbauplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zyno57 gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyno57

zyno57 Laufenlerner

Wie bekomme ich Ausbauplätze hinzu damit ich meine Holzbalken unterbringen kann ?

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Unter Schiffsausstattung rechtes Feld, oder defensive Kategorie im Talentbaum.

3. zyno57

zyno57 Laufenlerner

Ja, unter Schiffsausstattung zeigt er mir null 0/0 Plätze an, und wenn ich versuche die balken ruberzuschieben sagt das pop-up "alle plätze sind belegt"

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Wie viele Ausbauplätze besitzt Du schon?

Grüße

Piti

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

zyno57,
    0/0 bedeutet du hast alle Ausrüstungsplätze für Gold, Perlen u. Kronen gekauft. Wenn es nicht so ist, solltest Du den Support anschreiben.

Ansonsten,
    den doppelten Pfeil nach links (leeren) mehrmals klicken
    oder
    das rote Feld "Ausrüstung komplett leeren" mehrmals klicken.
    oder
    einfach mal einen Ausrüstungsplatz (Talente, defensive) dazukaufen.

6. zyno57

zyno57 Laufenlerner

Danke Piti u. Prometheus für eure antworten, habe keine Ausbauplätze ( 0/0 ) und nur die holzbalken bei erweiterungen, die ich aber so ja nicht verwenden kann. Kanonen und galeonsfigur, sind ja andere Slots und lassen sich verwenden.
    muss mind. 1 balken für quest verwenden.

7. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Allgemein gilt aber:

• Auf Seekarte in Deine Schiffsübersicht gehen
    • Oben auf Schiffsausstattung

Nun bist Du im Lager. Rechts kannst Du Deine Werte einsehen. Einen klick auf die "Balken" neben dem Auge, kannst Du weitere Plätze kaufen, indem Du den Regler nach rechts verschiebst und den Kauf bestätigst.

Wenn Du sie gekauft hast, aknnst Du unter "Erweiterungen" die Balken auf Dein Schiff schieben.

Grüße

Piti

8. zyno57

zyno57 Laufenlerner

Danke !!!!!!!! , hab mich doof gesucht, hat geklappt , nochmal danke !!!!!!!!

Forum1.0 gefällt dies.
  9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

auch hier Danke für Eure hilfreichen Antworten, Licht aus.

LG & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.