Ausbauten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CodexEldar gestartet, 25 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CodexEldar

CodexEldar Nachwuchs-Autor

wo bekomme ich den die ausbauten der stufe 0 her? in der prise benötige ich diese doch um auf lvl 1 bzw lvl2 zu kommen

2. Casher9001

Casher9001 Foren-Grünschnabel

Wann die Ausbauten angeboten werden entscheidet allein der Betreiber.

Diese werden dann im Payment erhältlich sein.

3. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

ist ja sehr sinnbefreit...hoffe die kommen noch zu kaufen ...

4. kruemelchen

kruemelchen Laufenlerner

tja wenn das so sein sollte kauf ich mir die prise auch ne frei

5. °HooK°

°HooK° Stammspieler

>> an den Betreiber << stell doch die ausbauten 0 auch in der Piratenprise. würde Sinn machen, "ach was denke ich ..lach" ...............................................

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, jo genau, stellt doch dei Items die für das derzeitige Fiasko bei SF sind in die PP :)
    Oder noch besser, macht neue Pakete fürs Neujahr in denen ihr die Neuen Erweiterungen als Verbesserung eures Kontos beschreiben könnt.
    Für sonstige Korrekte Beschreibungen reicht es ja nicht.
    Wenn ihr die Pakete reinmacht, stellt aber auch gleich ne OA bereit in der ihr die Schadensprozente der NPC erhöhungen ankündigt.
    Damit man wenigstens weis für was man sein geld ausgibt!

Nämlich für stärker werdende NPC :)

Umso mehr Geld reinkommt umso stärker werden die NPC, ist auch eine Coole Massnahme^^

7. °HooK°

°HooK° Stammspieler

lach genau :)

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

derzeit werden die Erweiterungen Stufe 0 nicht angeboten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.