Ausbauten

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Sir_Stewe gestartet, 28 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sir_Stewe

    Sir_Stewe Aktiver Autor

    Huhu,
    Habe 7 verstärkte späten Stufe 5 auf dem Schiff. Überlege mir sturmlaternen zuzulegen. Kann ich beides zusammen ausrüsten? Oder nur eins von beiden? Wie wirken sich die Boni aus wenn sie zusammen ausgerüstet sind, falls es geht.
    Mfg
     
  2. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    klar geht auch beides, aber du musst die prozentualen boni in relation setzen. idr ist es aber sinnvoll, die ausbauten getrennt von einander zu verwenden, außer du eine menge davon und hast sie jeweils auf maximaler stufe

    edit: um das nochmal zu verteutlichen (ich hab kp, was die ausbauten genau an boni bringen): hast du 10 spanten, die jeweils 15% weniger schaden bringen, mit 10 sturmlaternen kombiniert, durch die du jeweils 5% mehr schaden erhältst, bekommst du insgesamt 5% weniger schaden, teilst aber entsprechend anteilig auch etwas mehr schaden aus