ausfallzeit am samstag ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von koni313 gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

servus hätte gerne mal gewusst obs zu der ausfallzeit am gestrigen tag noch en statement und eventuell ne entschädigung gibt da die server ja mal wieder über mehrere stunden nicht bespielbar waren und das ausgerechnet auf en samstag...........

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Statement gab es bereits am Samstag. Ob es einen Gutscheincode geben wird, entscheidet der Betreiber.

LG

3. koni313

koni313 Forenmogul

das des der betreiber entscheidet ob es ne entschädigung gibt dessen bin ich mir auch bewusst ...... und unter em statement versteh ich was anderes als einfach nur das offensichtliche niederzuschreiben.......... wie wärs denn wenn wir mal ein paar infos dazu bekommen würden wie es denn nun zu dem fehler kam ....... oder was dafür verantwortlich war ...... ich mein solche ausfallzeiten kommen doch nicht einfach so und was natürlich auch von interesse wäre was der betreiber unternimmt um solche fehler in zukunft zu vermeiden .......... das sind sachen die uns als user interessieren und nicht immer nur solche OAs wo das drinnsteht was wir eh schon alle wissen bzw selbst festgestellt haben......

4. mrtease

mrtease Nachwuchs-Autor

Hallo,
    die Server kosten doch Geld. Da eh keiner mehr Geld hier reinpumpt, entscheidet man sich die Server mal auszulassen. Das Schiff geht langsam unter^^

X-Silversurfer-X und stonehendge gefällt dies.
  5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ mrtease mit meiner gesamten Ironie, die ich aufbieten kann, bin ich mächtig von deinem Hintergrundwissen beeindruckt. Zur Aussteuer gab es wohl eine Detektivlupe für dich. :rolleyes:
    @ koni313 die Infos, die in der Ankündigung stehen, sind die, die wir erhalten. Ob es zu einem "Statement" kommt, wie du es dir wünscht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das Update des Gildensystems war ziemlich groß und das da noch was schief laufen kann und behoben werden muss, ist daher logisch. Lass uns schauen, wie sich dies entwickelt und "in Zukunft vermeiden" ich glaube nicht, dass sich Fehler bei der Übernahme auf Liveserver vermeiden lassen.

LG

6. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

..... mmhhhh

wenn euer lehrer ausfällt, und ihr unverrichteter dinge nach hause müsst,
    fragt ihr dann auch wann ihr die stunden nachholen könnt ??

7. mrtease

mrtease Nachwuchs-Autor

Tja liebe(r) Spiritfire, dann schau dich mal auf Seekarte um. Die Anzahl der aktiven Spieler ist stark zurückgegangen(ich selber auch), somit ist der Umsatz auch eingebrochen:))....Naja trotzdem liebe Grüße^^

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch der Seekarte sehe ich Monster, NPC, kleine hübsche Inseln, Gildeninseln und ja, auch andere Spieler. Ich nehme mir die Freiheit hier nicht über den Umsatz bzw. Gewinn des Unternehmens zu sinnieren, sondern mich um die Fragen der Spieler zu kümmern, die auf dem Spiel basieren.
    Falls du (nachdem du dir die Bilanzen der letzten Jahre angesehen hast) noch weitere Fragen dazu haben solltest, zögere bitte nicht sie bei einem Buchhalter oder bei der Geschäftsleitung persönlich zu stellen - hier ist zumindest nicht der richtige Ort dafür. :)
    Da das Thema nun abgeschlossen ist, werde ich auch das Licht ausmachen.

LG

Speedy_Maus(OH) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.