Ausgeloggt und dann 46%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 23 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forenexperte

Bei mir geht weder es über clint noch über Browser meine Karte sieht grauenvoll aus daist die karte und es steht 46% vom laden auf die karte da und man schaut wie durch einen nebel.

1351/1956

2. Gondor68

Gondor68 Stammspieler

Bei mir sieht es genauso aus, scheinbar kommen mal wieder nur die Botter auf die Karte. Global 6

3. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Bei mir steht auch mal wieder 46% und auch fast dunkelgrau und nebelig :). habe schon meine Brille geputzt hilft aber nicht.
    naja wieder mal eine ewigkeit abwarten
    1351/6819 global 7

4. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

46% - logging in user...:mad:

5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Jetzt gehts, aber nur ohne chat und mit zwischenzeitlichem automatischem ausloggen....

†»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  6. -Longandi-

-Longandi- Nachwuchs-Autor

aktuell der pve server, läd bis 46% und dann in rot..... lost connection
    und nu will man mir da erzählen was von veraltet und browser neu starten, nachdem ich auf 2 anderen server bereits drinne war. zicken macht der pve server. seh mein schiff schonwieder fackeln.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2020
  7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.