Ausgeloggt?????

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 7 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Warum werde ich mitten im Spiel Ausgeloggt?
    Ob auf der Rissmap oder auf Karte, beim NPC oder Feind schießen.
    Ich kann mich dann nicht mehr bewegen, dann bin ich Ausgeloggt.
    Sehr angenehm, wenn man im Kampf ist.

    Tschatschabings
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben zu diesem Sachverhalt noch keine Informationen erhalten. Fragen hierzu nach und melden uns wenn etwas bekannt gegeben wird, danke.

    Grüße
     
  3. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Habe das gleiche Problem
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    geht doch schon seit wochen so :/
     
  5. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin ich habe das gleiche problem mit dem ausgeloggt und dazu spinnt dann auch der chat das er nur noch schwarz ist
     
  6. Wird immer schlimmer hier. Einfach so wird man ausgeloggt. Kann ja auch irgendwo nicht normal sein :-(
     
  7. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    ist mir heute mindestens 8 x passiert
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Übertreibung macht deutlich ?!!! :cool:
     
  9. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Langsam wird es unspielbar. Zumindest auf Global 7 wird man mehrmals die Stunde ausgelogt.
     
  10. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Übertreibung??
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    spiel erstmal auf GL7, damit du das beurteilen kannst.
    vielleicht klingt es für dich nach übertreibung, aber du bist doch eigentlich einer, der nichts ungeprüft kommentiert
     
    k95139zi gefällt dies.
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ok - hatte schlechte 5 Minuten :cool:.

    Bin heute Morgen tatsächlich selbst auf MS 6 zweimal - ne dreimal - ausgelogt worden. Ärgerlich wenn es auf der Riss Welle 28 passiert. Zusätzlich zum avisierten Serverneustart ^^.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben das Thema nochmals auf die Liste gesetzt, aber bisher noch nichts dazu gehört.

    Grüße
     
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Selbes Problem, heute schon 5 mal auf DE1
    Die letzten Tage auch ....
     
  15. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    alles wohl nicht wichtig. hauptsache payment wurde neu gemacht
     
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Scheint eine allgemeine Serverüberlastung zu sein, bei Farmerama von BP wird man zwar nicht ausgeloggt, aber das Bild steht und man muß sich wieder einloggen.
     
  17. nadann

    nadann Foren-Grünschnabel

    Wieder ausgeloggt und finde mich in einen SH wieder, zum Spaß warum nicht gelevelt auf Karte 50 !
     
  18. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich meckere ja nicht oft, aber seit gestern bleibt mein Schiff auch andauert wie fest gefroren stehen und ich komme nur wieder ins Spiel, wenn ich F5 drücke. :mad:
     
  19. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    wenn es hier nicht standard wäre könnte man sagen: traurig was abgeht. schlimmer geht nimmer? B..-point schafft es sich immer weiter zu verschlechtern. vom damals spiel des jahres nun zum schrott des jahres. klappt ja alles gut, debuff? chat? usw. nun noch ausgeloggt. ich hatte geplant saison bis um ende zu schaffen, leider nicht möglich, immer wieder im riss ausgeloggt. das einzige was man hier einplanen kann ist die unfähigkeit des betreibers. sagt die wahrheit, es liegt in den letzten zügen. MACHT DEN LADEN ZU oder behebt endlich mal die seit ewigen zeiten bestehenden , bzw neuen, fehler. mony makes the world go around? not my world!!
     
  20. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    und wieder ausgeloggt auf riss und versenkt. serverübelasstung? dann sperrt die boter für immer und problem erledigt. und die boter gemeint, nicht die unschuldigen welche ihr mit debuff belegt. GOTT LASS HIRN REGNEN!! ps: danke für löschen und forumssperre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.