Support Ausgezeichnete Erweiterungen Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Nun ist dieser Sale da :)

Allerdings wurden die Pakete net auf 0 gestellt...

Habe zum Beispiel nur 2 Pakete welche ich kaufen kann...

Des Paket mit dem sellsword kann ich net kaufen , allerdings die 2 größeren schon 30€ 60€ Paket ...

Da Frage ich mich wieso ich das kleine Paket nicht auch kaufen kann ,welches mich am meisten ansprechen tut aktuell

( Beim letzten Angebot ,habe ich es gekauft und würde es gerne wieder kaufen )

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Pakete nur einmal erworben werden können, werden Dir nur die angezeigt, die Du noch nicht gekauft hast.

Gruß

3. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Sie wurden nicht reseted seit dem letzten Angebot.

Werden die normalen Erweiterungspakete (z.b. 8 Spanten für 14,99€) auch noch hinzugefügt, wie beim letzten mal, als es diese Aktion gab?

Black-Pearl-7 gefällt dies.
  4. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Wäre mal gut, wenn du nachfragst, ob die Pakete auch für die erhältlich gemacht werden, die sie am 6. Oktober schon einmal gekauft haben.
    Denn für mich wurden sie überhaupt nicht angezeigt.

5. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

Lustig die Erweiterungen welche ich kaufen will, kann ich nicht mehr kaufen...behalte ich mein Geld halt :-DD
    Da sagt man immer BP will nur dein Geld...stimmt wohl nicht ;-) Wünsche allen noch ein schönes Restjahr 2017 und einen Guten Rutsch

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Eigentlich sollte die Pakete für alle nochmal kaufbar sein, das hat leider nicht funktioniert.
    Wir haben das jetzt nochmal resetten lassen.

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Das Paket das du letztes mal für 14,99 kauftest ist doch da.
    Nur weniger Inhalt und Kost halt wegen der voranschreitenden Inflation und der nicht wirklich funktionierenden Schadensvermeidungsgeschichte nun das Doppelte.

Wunderts wen?

Mich nicht!

8. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

So dummes Geschwätz

Das Paket ist nun da sogar die wo du aktuell schon Kauftest würden resetet also alles im reinen

тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
  9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

Cosmo_und_Wanda da Dein Anliegen geklärt ist, mache ich mal das Licht aus.

Gruß und Geschlossen

Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.