Bug Ausloggen wird ignoriert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 23 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn ich mich von der map ausloggen will, zählen die sekunden abwärts, aber bei "0" erscheint nicht das fenster, das mir anbietet, die seekarte zu schließen. anstelle dessen stehe ich wieder unverrichteter dinge auf der map.

    erst wenn ich mich von der startseite ausgeloggt habe, geht das ausloggen auf see wie gewohnt.

    dieses problem hatte ich schon früher ab und zu.
    ist dieser fehler schon bekannt? geht es anderen auch so?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ist bisher so nicht bekannt gewesen, danke.

    Leider wird das weiterleiten dadurch auch etwas schwierig, wegen der Reproduzierbarkeit. Sammeln noch Informationen hierzu und natürlich IDs bei denen so etwas passiert.

    Danke.

    Grüße
     
  3. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener


    bei mir auch deleted, und schon länger. b..point eben. null interese an fehlerbehebung. noch erheblich schlimmer bei mir: wechsel zwischen oben und atlantis. dem betreiber aber egal, sch.. auf fehler. lieber neue sachen implementieren (noch mehr neue fehler) anstatt mal etwas zu bereinigen. es gibt hier fehler, welche seit jahren bestehen
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich hatte das kürzlich 1x ebenfalls gehabt, da half nur das rote X um dort rauszukommen. Aber bisher war es danach nicht nochmal vorgekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.