Auslosung aus Bokors Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Die Auslosung aus Bokors Kelch findet ja heute um Mitternacht statt. Dazu einmal eine Frage. Es wurden ja Lose am 13.06.2015 automatisch in den Kelch geworfen und jeder der Spieler hat seine Belohnung dazu bekommen. Nun meine Frage dazu. Werden die Lose zur Auslosung zugelassen oder nicht ? Nach den Ankündigung von BigPoint Zitat: Was passiert mit den Losen die nicht eingelöst wurden? Alle nicht eingelösten Lose werden am Ende automatisch eingelöst und Ihr erhaltet dementsprechend eine Nachricht in Euren Account Postfächern. Die Sofortgewinne werden euren Accounts gutgeschrieben. Jedoch beachtet, dass diese automatisch eingelösten Lose nicht an der Hauptverlosung teilnehmen können und ihr somit mit diesen Losen keinen Hauptgewinn gewinnen könnt!
    Da wir ja die Lose nicht selber in den Kelch geworfen haben, sondern automatisch geworfen wurden, dürften die Lose nicht an der Verlosung teilnehmen. Da dieses aber nicht durch die User verursacht wurde, sollten diese Lose auch zur Auslosung zugelassen werden. Wenn die Lose nicht zugelassen werden, dann werden den Usern die Möglichkeit genommen, einen Hauptgewinn zu erhalten. In diesem Fall werde ich für diese Lose mein Geld zurück verlangen. Es war nicht der Fehler der User, aber diese sollen dann benachteiligt werden. Es betrifft nicht nur mich sondern auch andere User. Welche Entscheidung trifft BigPoint nun ?
    Phoenicks

DieSuesseSahne gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

die am 13.06. durch einen Fehler automatisch eingeworfenen Kisten nehmen an der Verlosung teil. Die falscherweise automatisch eingelösten Kisten wurden Dir aber auch unter Taverne - Bokors Kelch als "normal" eingeworfen, also korrekt, dargestellt.

Gruß