Auslosung Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Hallo
    Wollt ma fragen ob nen Mod schon weisst ob die Umfrage beendet ist oder wann die Auslosung stattfindet und wann die belohnungen gutgeschrieben werden ^^

MfG

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Huhu,

Ich gehe mal Davon aus das Dies Sehr Wahrscheinlich in Kürze Passieren wird Normalerweiße gibt es dann Aber bestimmt noch eine Gesonderte OA :)

Oder du Siehst es dann im Logbuch :)

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

also die Umfrage ist abgeschlossen. Ich weiß aber leider nicht, wann die Buchung erfolgen soll. Ich werde morgen mal nachfragen, wie der Stand ist.

Gruß
    Matahari

4. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

okay danköö aber eine frage hätte ich da noch ich hatte nen tag oder zwei meine caches geleert weil ich nicht auf karte kam danach erschien der Umfrage banner wieder hätte ich die umfrage nochmal machen müssen um die belohnungen zu bekommen und bei der verlosung dabei zu sein oder zählt meine umfrage trotzdem noch? weil eigentlich habe ich die umfrage ja ausgefüllt und später nochmal meine ID korrigiert und abgeschickt aber da jemand geschrieben hat er musste die umfrage mehrmals machen weil er die caches gelöscht hat bin ich da etwas unsicher geworden

MfG

5. мαтαнαяι

Huhu,

nein, einmal ist absolut ausreichend und wenn Du auf den Flyer geklickt hättest, hättest Du die , bereits beim 1. Mal abgeschickten , Antworten bereits eingetragen gesehen.

Gruß
    Matahari

6. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

also bekomm ich meine belohnung trotzdem?

7. мαтαнαяι

Huhu,

ja, wenn Du die Umfrage mind. einmal abgeschickt hast und am Ende die "Erfolgreich" - Meldung aufgeschienen ist.

Gruß
    Matahari

8. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

ok super danke fürs schnelle antworten ;-)
    Achja und noch ne frage gehört zwar nicht hier rein aber versuchen kann mans ja ^^
    Bekommt man die Kristalle die man schon zu viel für die Talente ausgegeben hat wieder zurück wenn die morgen billiger gemacht werden? weisst du das eventuell schon?

MfG

9. мαтαнαяι

Huhu,

das weiß ich leider nicht. Aber ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich morgen vormittag auf Erkundungstour gehe. Hoffentlich mit einer Antwort, dass dies schon entschieden wurde. Ob dies schon entschieden wurde, weiß ich aber leider derzeit nicht.

Gruß
    Matahari

10. мαтαнαяι

Ahoi,

die Belohnungen der Umfrage sollten bis zum Ende der nächsten Woche gutgeschrieben werden. Im Anschluss wird dann das Pet verlost. Bitte habt etwas Geduld.

Gruß
    Matahari

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  11. wert709

wert709 Junior Experte

Es hieß doch die Belohnung gibt es wenn die Umfrage abgeschlossen ist. Jetzt ist sie abgeschlossen und trotzdem keine Belohnung?

12. мαтαнαяι

Huhu,

es gibt doch eine Belohnung? Habe ich auch geschrieben.

Die Belohnung wird bis zum Ende der nächsten Woche gebucht.. das sind nicht 3 Klicks, das dauert ein bisserl.

Habt bitte etwas Geduld.

Gruß
    Matahari

13. wert709

wert709 Junior Experte

Ja, keine Belohnung - bis jetzt.
    Es wurde gesagt/geschrieben das die Belohnung kommt wenn die Umfrage vorbei ist und nicht mehr als eine Woche nachdem sie vorbei ist..

14. мαтαнαяι

Huhu,

ja, das ganze hat sich ein bisschen verzögert aus verschiedenen technischen Gründen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.