Ausrüstung weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Da stehen nur die Kettenhemden. Alles andere ist verschwunden:confused:.

Schauen wir mal, wie lange es dauert, bis alles wieder da ist.:eek:

2. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Bei mir ebenso alles weg. ID 38/2718113

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hallo,

die Ausrüstung wird hoffentlich gleich mit dem Sync wieder aufgespielt werden.

Liebe Grüße

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Leider nein, fehlt weiterhin.

5. ∂σяαηια

Du spielst ja nicht seit gestern. So ein Script dauert schon ein paar Stunden. ;)

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Scheint deine Lieblingsantwort zu sein. Weder kenn ich mich mit Scripten aus noch hab ich sonst wie all zuviel Ahnung von sowas.
    Desweiteren war deine Antwort : die Ausrüstung wird hoffentlich gleich mit dem Sync wieder aufgespielt werden.
    Und es wäre doch mal nett gewesen zu dem Problem eine OA zu schreiben, damit jeder weiß, dass es ein Problem gibt und das daran gearbeitet wird.

7. ∂σяαηια

Also ich hab jetzt Perlen als Ausgleich erhalten. So wie es aussieht. Wofür genau, hinterfrage ich gerade, aber die Ausrüstung hab ich auch wieder erhalten.

Ps. Manchmal ist Geduld einfach etwas tolles. Ich frage mich immer ob es Spiel es wert ist sich dermaßen über eine Kleinigkeit aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
  8. belair1957

belair1957 Junior Experte

29.01.2016 19:42:06
    Du hast 1 x Brigantin erhalten.
    Du hast 2301 x Steinschlosspistole erhalten.
    Du hast 3048 x Enterbeil erhalten.

weiß net was i gehabt hab aber Script funzt und wie über mir gesagt wurde Geduld ist ne Tugend die man sich aneignen sollte^^

9. ∂σяαηια

Huhu,

im Übrigen bin ich mit daran Schuld, dass der Ausgleich erst gestern gesynct wurde. Wir wurden vorgestern gefragt, ob die Server jetzt ohne den Ausgleich live gehen sollen, oder 3 Stunden später, mit dem Ausgleich sofort. Wie hättet ihr reagiert?
    Sorry aber ich fand es wichtiger, dass alle Spieler 3 Stunden früher wieder spielen konnten, als dass ihr die Piraten und Ausrüstung sofort habt. Aber jeder setzt seine Prioritäten halt anders.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.