Ausrüstungsmenü Schnellleiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kingjim gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingjim

kingjim Laufenlerner

Hallo ich habe gestern aus versehen meine Schnellleiste gelöscht und bekomme keine neue mehr. Schon alles versucht, F5, Menüs zurückgesetzt, resetet - nix funzt...
    Was kann man da noch machen?

ID 605/42006807

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es sollte nun funktionieren. Wenn Du in den Optionen den Konfigurator öffnest, hast Du an der Hauptschnellleiste ein "+" und damit kannst Du zwei weitere Schnellleisten hinzufügen.

Gruß

3. kingjim

kingjim Laufenlerner

Genau das ging nicht mehr ;) und eine 3. leiste bekomme ich seit neustem auch nicht mehr.. Und danke für die schnelle Hilfe

4. kingjim

kingjim Laufenlerner

Ich hatte ja garkeine leiste mehr dann kann ich ja auch nicht auf plus drücken^^

5. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe sie Dir beide einmal auf die Seekarte gelegt. Es sollten somit 3 Stück sein, in welche Du nach belieben Items reinlegen kannst.

Ist Deine Frage somit beantwortet?

Gruß

6. kingjim

kingjim Laufenlerner

Habe aber nur 2, und mit dem + bekomme ich keine 3.

7. kingjim

kingjim Laufenlerner

Ich meine auch die Schnelleiste, ohne die Hauptleiste. Bis vor 1 woche konnte ich noch 3 Stück haben

8. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Laut meiner Information ist es so, dass maximal 2 Stück neben der schon bestehenden Hauptschnellleiste hinzugefügt werden können. Eine 3. Schnellauswahlleiste gibt es nicht, ob da in Zukunft etwas geplant ist, kann ich so nicht sagen.

Gruß

9. kingjim

kingjim Laufenlerner

Ich hätte 100%ig 3 Schnellleisten bis ich aus versehen eine gelöscht habe.

10. kingjim

kingjim Laufenlerner

Screenshot vom Gildenmitglied...

11. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich muss an dieser Stelle einmal korrigieren. So wie Du es auf Deinem Bild darstellst, passt es. Du kannst maximal zwei weitere Hinzufügen, damit Du 3 Schnellleisten besitzt (die vorher bestehende Hauptschnellleiste inbegriffen). Was jedoch nicht funktioniert, noch eine weitere hinzuzufügen, damit am Ende 4 Schnellleisten im Besitz sind.

Ich hoffe, dass sich Deine Frage nun geklärt hat. ;)

Gruß

12. kingjim

kingjim Laufenlerner

Oke alles klar, trotzdem hab ich insgesamt nur 2 Schnellleisten und bekomme keine 3.^^

13. ѕcнσкιι

Ahoi,

korrekt. Insgesamt hast Du 3 Schnellleisten anhand deines Screenshots.

Gruß

14. kingjim

kingjim Laufenlerner

Das ist nicht mein Screenshot. Hab ja dazu geschrieben ist ein Screenshot vom Gildenmitglied..

15. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe mir Deinen Account nochmal angesehen und wie ich Dir bereits geschrieben habe ist es so korrekt. Du kannst dieses gerne nochmal anhand des folgenden Screenshots aus Deinem Accounts nachvollziehen:

Es sind genau 3 Schnellleisten mehr kann man aktuell nicht besitzen, ob in Zukunft weitere geplant sind, kann ich Dir aktuell nicht sagen.

Gruß

16. kingjim

kingjim Laufenlerner

Alles klar, mein Fehler *grins. Habe meine Taskleiste mal zur Seite geschoben und siehe da^^

[​IMG][​IMG]

17. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist dann die Frage soweit geklärt?

Gruß

18. kingjim

kingjim Laufenlerner

19. ѕcнσкιι

Ahoi,

Sehr schön. Hier ist dann alles gesagt, damit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.