Ausrüstungsmenü

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe seit heute das Problem das bei mir das Ausrüstungsmenü beim Ausloggen oder beim versenken,auf die ausgangs Situ zurück fällt bzw alles auf 0 kommt,nicht mehr so ist wie ich es eingestellt habe. is das ein fehler oder wie oder was muss man tun neuerdings?

    Bitte mal um Rat, danke :)
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das ist ein bekannter Fehler, siehe Auszug aus den Patchdaynews vom 03.04.2014:
    Da musst Du dich leider gedulden, bis der Fehler von Seiten der Technik behoben wurde.
    Sollte der Fehler behoben worden sein, wirst Du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß
    Matahari
     
  3. LOOL ,och nö oder? bei jedem einloggen wieder alles einstellen ?? is ja lächerlich ,man meint ja das wir auf einer Schreibmaschiene spielen... :confused:

    aber danke dir für die schnelle Antwort !! ;)
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    da können wir leider nichts anderes tun außer zu warten bis die Technik den Fehler behoben hat. :(

    Da die Frage geklärt wurde, schließe ich den Thread.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.