Ausrüstungsmenü

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .-merlin01-. gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    ich weiß, dass der Fehler bekannt ist, dass das Menü sich nach jedem Neustart zurücksetzt. Bei mir tritt jedoch ein anderer Fehler auf und weiß nicht, ob dieser schon bekannt ist.

Der Fehler:
    Das Menü bleibt so, wie es soll, allerdings kann ich Extras zwar in die Schnellleiste ziehen, sie aber nicht mehr entfernen. Das ist echt nervig, wenn man da Dinge drin hat, die man nicht mehr braucht (z.B. Muni von der man keine Munition mehr hat).

ID: 40447356

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Hu hu Merlin,
    also wenn Du die 0 - 1 Leiste meinst, ziehe ein anderes Extra in diese Leiste. Entfernen von Extras ging noch nie. Hoffe, war nützlich.

MfG
    Der_Wanderfalke

3. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

muni die leer ist geht raus musst se nur ins blaue zihen beim rest gehts net das stört mich auch bissel

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ziehe da einfach was anderes rein, was du brauchst.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.