Ausstattung PVM und PVP Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EmreUcar gestartet, 18 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmreUcar

    EmreUcar Laufenlerner

    Hallo da ich im Forum schon alles sehr veraltet ist wüsste ich gerne mal die Ausstattung und Juwele bei einem PVM und PVP Schiff
    also z.b Spanten? Sturmlaternen? Welche Juwele ?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich würde sagen, dass kommt auf den Level Deines Equipments und wie Du spielst (Was Du schießen willst). Die eine Einstellung gibt es nicht. Gerade bei PVM alias PVE ist das schwierig.
    Hier nur ein Vorschlag für PVP:

    Ausrüstung: Einäugige Raben und Spanten (wie die Mischung Dir am besten passt und was Du hast)

    Steine im Schiff: Angriff (Trefferchance und Schaden) Verteidigung (Ausweichchance und denke Hitpoints) der Spezialstein ist schon wieder so eine Spielweisenentscheidung +5% Panzerplattenbonus oder +49 Geschwindigkeit oder PvP Schaden +5%

    Steine im Pet: Ausweichchance und Trefferchance, beim Spezialstein (freie Wahl was für Dich Sinn macht +1.000 Elite Muni Schaden z.B.)

    Kanonen: Overlord bis Stufe 3, dann Bastion Stufen 6+5 und dann im Wechsel nach unten. Sollten Weltenbrecher auch noch ins Spiel kommen wird es unübersichtlich. Hintergrund: Die Schussgeschwindigkeit und Schaden bevorzugen sich in Wechselwirkung.

    Wenn wir uns jetzt die NPC Strategie zurechtlegen wollten, wird es um ein vielfaches schwieriger, weil es noch mehr Möglichkeiten gibt.
    Bitte um Verständnis, dass es hier nur, wie geschrieben, auf Deine Spielweise ankommt.

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. EmreUcar

    EmreUcar Laufenlerner

    Okay Danke schonmal
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dann mache ich hier erstmal zu, wenn weitere Fragen bestehen bitte neues Thema aufmachen, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.