Auswahlmenü (Untermenü) nach Time Out immer eine mehr wie eingestllt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kkkb71 gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkkb71

kkkb71 Laufenlerner

Hallo,

da so oft etwas zu Motzen gibt, möchte ich hier erst einmal ein Lob loswerden. Das man nun mehr Auswahlmenü's einstellen kann, ist aus meiner Sicht eine super Hilfe. Leider gibt es ein kleines Problem. Nach dem neuen Verbinden nach einem Time Out erscheint immer eine Menüleiste (leer) mehr, als ich eingestellt habe. Dies geschieht nicht beim Start von der Startseite oder bei Refresh (F5).

Vielleicht kann man den kleinen Bug noch beheben.

Dank im Voraus.

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke dir für diese positive Rückmeldung.

In diesem Thread Seekarten Einstellungen verschwindet gibt es ein paar gute Tipps von Prometheus.
    Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
    Leider haben die neuen Leisten noch ein paar Kinderkrankheiten.
    Wir haben dies bereits weitergeleitet.

lg Invisible

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Generell ist es so,
    daß bei Individual-Ausrüstungsmenü-Leiste Nr.1 (wie gehabt), und den beiden neuen Nr.2 und Nr.3 insgesamt 30 Symbole/Icons zugeordnet werden können.
    Die Symbolzuordnung selbst, 30 Symbole an der Zahl (3x10), funktioniert.
    Die individuelle Platzzuweisung der Individual-Ausrüstungsleiste Nr.2, und Nr.3 funktioniert noch nicht.

Falls Du nun mit "leer" eine der drei Individual-Ausrüstungsmenü-Leisten meinst, und jenen Leisten, ein, oder mehrere Symbol(e) auf den Plätzen 0-9 zugeordnet hast, so sollten diese Zuordnungen auf jeden Fall gehalten werden. Unabhängig von "verbinden", "neu einloggen", Karten-Refresh F5, oder auch vollständigem Logout-Login.

Falls ich deine Problembeschreibung mißverstanden habe, würde ich dich bitten, genau hier in diesem Thread, einen Screenshot zu posten.

Ansonsten kannst Du gerne wie von Invisible geschrieben die "Full-Reset" Tips probieren. Ein frischer, fehlerfreier Account-Port am Server schadet nie.

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

@ Threadersteller wie siehts denn bei dir aus?
    Hat irgendwas von den Tipps geholfen?

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.