Ausweich Chance

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PADDI_4_XXX gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Was bringen mir 6.5% Ausweich Chance? :)

2. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Extrem viel ;) Vorhin ausprobiert, habe 14% Schadensvermeidung, Kastelle alles geskillt, Panzerplatten + 5%: Goldfutter rein und Pet mit 10% Schadensvermeidung macht mein Kollege mit Explo auf mich 11k Schaden ...
    hau ich den Stein rein mit 7% Ausweichchance, haut er auf mich noch 9k - 10k Schaden schwankend(Habe dafür den HP Stein entfernt).

Er hat den Faulzahn drin und Montierter Sexkant oben, ebenso Talente auf Treffergenauigkeit .. sodass er ziemlich gleichen Schaden macht und auf mich 11k machte ...
    Aber wie gesagt, nach dem Ausweich-Chance Stein, machte er schwankenden Schaden zwischen 9-10k ...
    Er hat danach Splitterregen eingesetzt, macht er aber wieder seine 11k ;)

Also nur interessant für Spieler, die auf Reichweite fahren wollen, bei denen die Gegner keinen Splitterregen reinhauen, oder deren Gegner keinen Faulzahn drin haben und z.b. nur die Undine, die 5% Trefferchance gibt, weil diese 5% Trefferchance wäre wieder = 0 durch die Ausweichchance von dir.

Ach ja und einfach mal ausprobieren.

Meiner Meinung nach ist ein 7% Ausweichchance Stein genauso gut wie mein 14% Schadensvermeidungstein ;) Letztendlich muss man sich aber überlegen, was man macht. Weil SChadensvermeidung, HP, Ausweichchance und VP Stein geht halt nicht. Man kann maximal 2 Steine einsetzen.

Ich fahre zur Zeit mit de Variante Schadensvermeidung und Ausweichchance rum. Die Feinde machen 8-9k mit Explo, mit Vodooschlag noch 19-21k auf mich ^^ :D anstatt 25-30k :D

memo552 gefällt dies.
  3. ¢hiçago

¢hiçago Laufenlerner

anstatt den HP- Stein rauszunehmen würde ich die Schadensvermeidung an Stelle der Vodoopunkte einsetzen.

memo552 gefällt dies.
  4. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ich auch

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wie schon beschrieben, dient der Sodalith zur Reduzierung des erhaltenen Schadens. Der Unterschied zwischen der Schadensvermeidung und dem Ausweichen sind unterschiedliche Ansätze in der Berechnung. Wenn ihr euch austauschen möchtet, welche Skillung in den Juwelen wann am sinnvollsten ist, könnt ihr einen Thread dazu in der Userecke eröffnen. Hier gehen nun die Lichter aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.