Ausweichchance Event-NPCs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Harp- gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Ausweichchance scheint nichts zu nutzen bei den Event-NPCs, der Schaden bleibt gleich gross.
    Haben die Event-NPCs eine stark erhöhte Trefferchance?
    Oder nutzt Ausweichchance generell nichts?
    Oder ab wieviel Ausweichchance kann man den Schaden verringern?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

ich kann das nicht ganz nachvollziehen, bei mir scheint Ausweichchance zu wirken. Eine stark erhöhte Trefferchance gibt es nicht bei den Event-NPCs.

FG

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

So ganz aus der Luft geholt ist das nicht von -Harp-.
    7% Ausweichchance (Voodoo-Trugbild), und auch 20,50% Ausweichchance (Voodoo-Trugbild + Kunzit) zeigt 0,00 Wirkung am Scharmützler.

≈Takumi≈,
    vielleicht mal testen im kleinen Kreis?

Ansonsten ist die Berechnung normalerweise Folgende:
    Schaden vom NPC - Dodge (Ausweichchance) - Schadensvermeidung = empfangener Schaden.

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Also bei mir ist es so, dass die Ausweichchance bei den NPC`s keine Rolle spielt.
    Habe meine Ausweichschance (11,25%) gegen einen Schadensvermeidungsstein (8,25%) ausgetauscht...dadurch konnte ich den Schaden von den NPC`s verringern.

5. .Gorch-Fock.

.Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

Ja, ist mir auch aufgefallen. Hatte beim Pet den Schadensvermeidungsstein gegen den Ausweichschancenstein ausgetauscht und die NPC´s haben prompt mehr Schaden an meinem Schiff gemacht.

LG

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Nun ja, jetzt ist das Event vorbei. Hätte mich aber schon interessiert, ob es
    a) ein Bug ist
    oder
    b) tatsächlich die Event-NPC über eine neue sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit verfügten.

Vielleicht kann das Ehrenamt mal bei Trissilein nachfragen?

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich habe dazu nachgefragt. Wenn ich was Neues haben sollte, werde ich mich melden.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.