ausweichchance vs schadensvermeidung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

juhu kann mir einer mal bitte den absolut genauen unterschied erklären ?danke im vorraus.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und bei dieser gelegenheit mir bitte erklären, ob eine trefferwahrscheinlichkeit von über 100% (z.b. 110%) die ausweichchance von 10% meines gegners +/- genau ausgleicht?
    sind also trefferchance und ausweichchance direkte gegenspieler? (auch vom verständnis her)

3. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

seh ich genauso da ich sowieso über 108,5% bin lohnt sich da die ausweich mehr oder die schaden vermeidung?

4. *DeLetEd*

ich denke so kannst du das nicht vergleichen, denn du kannst nicht das setup deines gegners beeinflussen.

wenn du davon ausgehst, dass deine gegner ca. 110% trefferchance haben, kommen ja doch nur 100% an. dann wäre eine ausweichchance von z.b. 10% genau für die mülltonne. also besser schadensvermeidung ;)

5. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

bist du dir da sicher ?? also 15% ausweich vs 10% schadenvermeidung ??bei standart 108,5% trefferchance ?welches ist besser bzw. sinnvoller

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

schau mal hier nach: klick
    Da solltest du eine ausführliche Erklärung finden, was genau der Unterschied. ;)

Grüße

7. 乂Kosovo乂

乂Kosovo乂 Foren-Grünschnabel

also das heisst in dem Fall, wenn ein Gegner Level 15 Rubinjuwel besitzt (welcher normalerweise 15% Schaden verursacht),und ich einen 13% Schadensreduktionsbooster habe, dass der Gegner nur noch 2% Schaden gegen mich macht? nene das glaube ich so dann nicht

8. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

also wenn mein gegner 110% trefferchance hat, dann bringt mir die 15% ausweichchance das mein gegner nur noch 95% trefferchance hat??also im grunde genommen werden die trefferchance doch auch beim schaden sichtbar oder?? wenn dem so ist dann bringt die ausweichchance doch auch das dein gegner weniger schaden auf einen macht . ist das korrekt?? oder irre ich mich da? lg

9. *DeLetEd*

die erklärung im von machete angegebenen link spricht irreführenderweise immer von schaden, meint aber schadensbonus.
    also:
    wenn ein Gegner Level 15 Rubinjuwel besitzt (welcher normalerweise 15% Schadensbonus verursacht) und so einen schaden von 115% macht, und du einen 13% Schadensreduktionsbooster hast, macht dein Gegner immer noch 102% Schaden gegen dich.

ja, korrekt.

10. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

ok alles klar.danke