Authentication failed

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tomsick3 gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Was immer das heisst, kann mich nich einloggen.

In der Suppe müssen wir deutsch reden aber Fails werden in Englisch rausgehaun.

Klug^^

Warum kann ich nich rein?

2. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

Mitten im Spiel rausgeschmissen und nur diese authenti dingsbumms.

Was ist los?

3. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Ich meine das ist die Meldung das dein Flash abgestürtzt ist. Ältere Version drauf? Welchen Browser benutzt du? Ich habe solche Meldung nur wenn mein Flashplayer abgestürtzt ist.

4. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Authentification failed heißt im nomalfall entweder der Flash hat sich verabschiedet oder du hast dich auf 2 Browsern gleichzeitig angemeldet oder du benutzt eines dieser programme und hast dich während das lief, nachdem du es geschlossen hast versucht dich einzuloggen
    Einfach einmal die Startseite ausloggen, neu einloggen und es sollte wieder gehn

5. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Danke für Eure Antworten.

Wenn Du diese Meldung bekommst, müsstest Du bitte mal einen Neustart machen, Das heißt Dich komplett ausloggen, Browsercache leeren, und neu einloggen.
    Dann solltest Du wieder auf Seekarte kommen.

LG

6. Sambuca89

Sambuca89 Forenanwärter

ansonsten mal Ctrl-Shift-del (Browserverlauf komplett löschen) oder den Browser komplett resetten.

7. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Dann mal Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.