AUTHENTICATION FAILED !

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SirExcalibur gestartet, 28 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirExcalibur

SirExcalibur Laufenlerner

AUTHENTICATION FAILED !
    Wasist den nun wieder los kann mich nicht ins Spiel einlogen

2. MichelzurSee.

MichelzurSee. Junior Experte

na 2 mal wartungsarbeiten an einen tag das ja woll echt übertrieben und macht das mal in zukunft wen kein event leuft

Tja Hummer wenn ich schreib das se sich an Ihre Zeiten halten sollen dann bin ich wohl nich auf Karte gekommen aber der andere Thread wurde ja geschlossen ach ja schliesst den auch gleich wieder und macht doch gleich das Licht ganz aus zieht den Stecker und sucht euch ne ander Geldeinnahmequelle denn die viertrocknet langsam :mad:

3. SKT_Chris

SKT_Chris Nachwuchs-Autor

Bigpoint musste ein Backup einspielen weil es während der geplanten Wartungsarbeiten zu Problemen kam und Spielstand verloren ging.
    Ohne Serverneustart funktioniert das nunmal nicht, also haltet mal den Ball flach und wartet ein wenig oder informiert euch ein wenig!

4. LITTLELARA

LITTLELARA Laufenlerner

Chris denkste bekommst ne Taurus gratis wen de hier den mod raushängen läßt?

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.