Bug Authorization failed! failed!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von nb1964-[PA] gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ob es in seinem Fall ein IP-Bann war oder nicht, werde ich hier nicht weiter draufeingehen. Falls der TE den Grund erfahren möchte, kann er sich gerne an das Niederländische-Chatforum wenden.

    Gruß
     
  2. nb1964-[PA]

    nb1964-[PA] Forenprofi

    Sckokii tut mir leit zu sagen aber das ist einen slechten antwort weil ich war und bin fast nie in der hollandische chat....... Das war einen deutschen ban. Ban ist vielleicht ein grosses wort aber da war ein fehler punkt. Also bitte mach dich da nicht so leicht davon wen du nicht alles weist. Wieder "ban" entstehen oder gemacht wurde werde ich ja nie erfahren oder einen antwort bekommen. Also auch da ist deinen antwort nicht richtig. Aber danke.....
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie ich Dir bereits gesagt habe, wende dich für weitere Fragen zu dem Grund an das entsprechende Länderchatforum, dort wirst Du eine Antwort darauf erhalten.

    Gruß
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  4. †ШΛЯƁΙЯƉ†

    †ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte


    Neuigkeiten?
     
  5. nb1964-[PA]

    nb1964-[PA] Forenprofi

    yup kanst sliessen
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Leider nein.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.